Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA und Ampallang
#1
..........vertraegt sich das ueberhaupt.........oder muss ich, wenn ich mir den ampallang stechen lassen, den pa rausnehmen?
hat schon jemand erfahrung mit beiden piercings?
schon mal vielen dank im voraus.
gruss juppes
Zitieren
#2
Das geht schon ,denke ich. Der Ampa hat ja mit dem PA nichts zu tun.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von needle

Das geht schon ,denke ich. Der Ampa hat ja mit dem PA nichts zu tun.

...kommt ganz darauf an.... Bei mir
z.B. gehen Pa-Reverse und Apa
nicht.... Am Besten "vor Ort"
prüfen lassen. FTC
Zitieren
#4
danke bis hierhin erstmal.........ich wohne noch nicht sehr lange in neuss............weiss jemand ein gutes studio in der naeheren umgebung.........am liebsten neuss oder dduesseldorf.....
gruss juppes

@FTC was heisst: Pa-Reverse
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von JuppR4
@FTC was heisst: Pa-Reverse

PA-Reverse: Eingang Harnröhrenausgang, Ausgang Mitte
Eicheloberfläche (wie beim Apadravya)

Studio Empfehlung für Ampallang:
Köln, Sira www.ampallang.de

FTC
Zitieren
#6
Danke..........werde direkt mal nachsehen.........:dafuer: :wave: :multi:
Zitieren
#7
Da bin ich jetzt aber neugierig...habe selber 4mm PA, der jetzt auf 5mm kommt. Hader allerdings die ganze Zeit mit mir, da doch noch einen Ampallang zusätzlich zu machen - und weiß nicht ob es klappt, ein wenig schreckt mich auch die lange Zeit der Enthaltsamkeit ab...gibts da Erfahrungsberichte?!?!?
Zitieren
#8
hallo
ich als ampa und PA träger möchte mal was sagen

wie gesagt es geht bei mir
es kommt drauf an wie der pa gestochen wurde je nach anatomi halt

habe pa 10 mm und ampa 2,4 mm und es geht uhne probleme

ach und um den ampa stechen zu lassen muß man den pa rausnehmen

so jetzt hoffe ich es ist alles geklärt

gruß thomas
Zitieren
#9
Vielen Dank, das hilft schon mal, werde das mal checken lassen, aber was ist mit der Verheilzeit - liegt die tatsächlich bei rund 6 Monaten?!?!?
Zitieren
#10
Und wie lange muss dann Ruhe im Bett sein?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste