Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW-Piercing
#1
Hi,

hab mir heute mittag die linke BW stechen lassen. Es wurde ein 8mm/1,6 Bananabell eingesetzt. Also den stich habe ich schon gemerkt war aber zu ertragen. Bis jetzt ist alles i.O. Nur wenn ich friere merke ich das Piercing schon. Aber ich habs ja net anders gewollt Smile Hört das den auch mal auf oder bleibt das?

Auf was habt ihr bei der pflege besonders geachtet/Tipps?

Bis dann

Richi
Zitieren
#2
Moin Moin,

erstmal herzlichen Glückwunsch und gute Verheilung.:top: :top:

Eine gewisse Kälteempfindlichkeit ist bei mir geblieben, die Nippel ziehen sich halt zusammen und umschließen das Metall fester. Tritt aber nur bei größerer Kälte auf bzw. wenn ich länger im dünnen Shirt im Wind stehe.

Eine besondere Pflege gabs bei mir nicht - wie bei jedem Piercing:
absolut in Ruhe lassen, anfangs Salzwasserbäder (in einer Tasse drüberstülpen) nd vor allem darauf achten das die Kleidung "paßt". Nicht zu eng bzw. schwer, kein fusselndes Gewebe.
viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
erst mal auch von mir ein willkommen in der gemeinde der gepiercten nippel:wave:


also mit der kälteämpfintlichkeit kann ich pepedhb nur recht geben, allerdings wird es mit der zeit immer weniger.
bei mir ist es jetzt acht monate her und es ist nur noch in extemen situationen der fall das ich es merke, wie zb bei der witterung nur mit t-shirt drausen im wind rumwuseln (nicht unbedingt unangenehm Wink )

tja und den pflegetips läßt sich auch nichts hinzufügen
also ich wünsch dir viel spaß und freude mit deinem neuen schmuckstück
liebe grüße peggy:wave:
Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu gepiercten BW und ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, allerdings habe ich meiner BW Kamillebäder zukommen lassen. Aber ich denke mal, daß es egal ist, denn Hauptsache es heilt ab.
.... mach mich hart.... für diese Welt und töte den Verstand, der mich quält.
Zitieren
#5
also ich hatte meine beiden BW piercings über den sommer draussen gehabt, jetzt wieder rein und riss an der linken BW den kanal aus.
das heißt alles wieder von vorne:motz:
hab aber einen guten tipp:
die kruste kann man mit 3%iger wasserstoffperoxidlösung, getränkt aufm wattestäbchen, gut auflösen.
Verheilzeit: 2 wochen!!!
hab jetzt wieder 3mm drin und alles ok.
grüße
Diabolo
Zitieren
#6
ich spüre meinen gepiercten nippel überhaupt nicht! weder in der sauna oder einfach bei hitze noch in der kälte - bin ich jetzt nicht normal, oder was?

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
also normal leitet sich wohl von NORM ab.
Gepiercte sind nicht die NORM.
Also bist du nicht normal!!!:-)
Zitieren
#8
das ist ja wohl (teilweise) auch der sinn der sache. ich bin ganz gerne nicht normal ... 8-)
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
sag ich doch
grüße Diabolo---------->auch nicht normal ist:wave:
Zitieren
#10
Hi,

erstmal danke für die Antworten und Tipps.

Kleines Update: Also bis gestern hatte ich das Piercing noch mit nem Pflaster abdecken müssen da es immer wieder anfing zu bluten. Jetzt ist aber schluss damit, hoffe ich mal.
Es fühlt sich die ganze Zeit so an als hätte ich Muskelkater in der linken Brust. Aber ich denke mal das gibt sich. Die Reinigung geht wunderbar, habe von der Piercerin ph neutrale Seife bekommen und ein keines Fläschchen mit Pflegemittel. Hab damit jetzt alles abbekommen (Kruste...). Bis jetzt schaut es so aus als wenn es leicht schief ist aber es wurde ja vorher angezeichnet und sie hat die Punkte auch genau getroffen :?: warscheinlich ist es noch ein bissel geschwollen...schaun mer mal.

Bis dann
Richi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste