Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kugelimplanate im besen Stück
#1
Hi, ich spiel seit längerem mit dem Gedanken mir 16 Kugeln in mein bestes Stück implantieren zu laßen. Leider hab ich jetzt gehört, daß die mit Sicherheit wieder rauswachsen würden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kugelpmiplanttaen? Oder weiß jemanden der was drüber weiß?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar, da sowas ja gut durchdacht sein sollte.
der Gig!
Zitieren
#2
hier gibt es jemand damit.
aber warum gerade 16???
für jeden halben zentimeter eine???:-) :-) :-)


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#3
ja das würde mich auch brennend intresieren warum 16 stück und wo genau

gruß thomas
Zitieren
#4
servus!

wende dich doch einfach mal an die jungs von Visavajara in Freiburg, die kennen sich mit implants etc. aus. allerdings weiss ich nicht, ob sie's schon am besten stueck gemacht haben. Wink

oder aber an andrea venhaus aus dortmund...


ciao
(\_/)
(0.o)
(><) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Zitieren
#5
Also gut, dann erklär ich´s halt was genauer. Der Gedanke umbedingt 16 Stück zu implantieren rührt daher, daß ich 4 Reihen á 4 Kugeln machen will und diese Reihen versetzt zueinander stehen sollen. Und 4x4 is nunmal 16- voila!
Zitieren
#6
aha
welchen durchmesser?Smile


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#7
So ein Unsinn, die wachsen nicht raus. Aber sie verschieben sich, daher wird deine Idee mit der Anordnung wohl ins Wasser fallen.

Kugelimplantate am Schaft sind so einfach wie ein Piercing, daher werden die Jungs von Freiburg das können. Ist nicht zu vergleichen mit einem Implantat an anderer Stelle.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#8
Gibts da ein Bild von? Die fallen doch runter oder wo wachsen die ein? Unter der Haut is doch der Schwellkörper? mhhh fallen die da nich bis in Sack?:?:
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#9
"Runterfallen" :?: Nö die bleiben nach der Verheilung schon an Ort und Stelle. Aber während dieser Zeit ist die Chance gross, dass sie sich verschieben.
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#10
[DimGray]Gibts da ein Bild von? Die fallen doch runter oder wo wachsen die ein? Unter der Haut is doch der Schwellkörper? mhhh fallen die da nich bis in Sack?[/DimGray]

die rede is von implantaten
nich von dran kleben oder binden!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste