Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich 10 er
#1
Hi zusammen
Wollte euch nur sagen habe jetzt endlich meinen 10er TDR drinnen. Freeuuu Big Grin Habs mit ner Betäubungssalbe hinbekommen zwikt noch bisschen und beim pinkeln gehts noch nicht so flüssig hoffe das legt sich noch. Sonst muss ich wohl beim 8 er bleiben. Ihr 10er meldet euch wie es euch so am anfang mit 10 erging? Pinkeln Pimpern was Freundinn zu der Stärke sagte und ob es vielleicht schädlichis nen 10er aus Stahl über längeren Zeitraum zu tragen. Grüsse Tattoomensch:wave: :wave: :wave: :king:
Zitieren
#2
Herzlichen Glückwunsch von mir, drücke Dir die Daumen das der 10er keine Zicken macht und drin blebt.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#3
Hi pepe
Danke dir find ihn geil aba schon mächtig gross. Und vom dehen drückts noch arg. Und beim pinkeln merk ich das nicht mehr so locker wie beim 8 er geht. Hoffentlich muss ich ihn nicht mehr rausmachen . Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#4
@tattoomensch
Glückwunsch auch von mir:multi: :multi: :multi: ... auch wenn ich als 8er keinen Erfahrungsbericht über einen 10er liefern kann

Bin gespannt, wann und vor allem wie sich bei mir der Schritt von 8 auf 10 vollzieht

Was sagt denn deine Freundin zum neuen Schwergewicht, oder läßt der Einsatz noch auf sich warten?


:wave: (**) :wave:
Zitieren
#5
Huhu Dirk
Na Einsatz muss noch warten. Also denke ausprobieren werden wir ihn schon aba Freundinn meinte schon als ich den 8er drinn hatte das der reichen soll. Wenn er ihr nicht passt also wenns für sie nicht gut is, dann mach ich wieder runter auf 8. Weil 10 is schon echt extrem. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#6
ich bin jetzt seit fast 2,5 jahren ein prinz. ursprünglich sollte es nur ein 5er werden, doch jetzt trage ich seit über 6 monaten einen 8er segment ring aus titan und fühle mich sehr wohl damit. auch hat sich meine frau mittlerweile mit den 8mm angefreundet.

ob ein 10er folgt - ich weis es nicht. ist dann doch ein mächtig großer ring

dazu zwei fragen: dein 10er
welche ringart?
und welches material?

mit gelochten grüßen
bernhard
Zitieren
#7
Bernhard hi
Ringart es ist ein Tribal Dream Ring von Wildcat. ER is aus Stahl möchte mir sowieso nen Titan anfertigen lassen. Und zwar diesen mit den 3 kugeln den hier schon jemand hat. Weiss aba nicht wie ich die masse dafür für mir abgestimmt bekome und wie man das mist. Aba den möchte ich umbedingt haben. Gruss Tattoomensch:wave:
Zitieren
#8
ich weis es nicht. ist dann doch ein mächtig großer ring




Größe ist relativ und ich finde den 10er nicht mächtig sondern recht klein und dezent.:p :p
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste