Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum PA noch einen Ampallang dazu ?
#1
Hallo, ich hbe einen PA und spiele mit dem Gedanken noch einen Ampallang dazu stechen zu lassen, wer hat ein solches Pack und gibt mir Info......besonders ueber den Ampallang......Abheilungszeit......wann kann und darf wieder gebumst werden......wie ist das mit einem Ampallang und Analverkehr ???
Gruss Jupp:dafuer: :multi:
Zitieren
#2
...Ampallang und PA harmonieren nicht
unbedingt immer. Das kann nur der
Piercer vor Ort bestimmen. Abheilungs-
zeit +/- 6 bis 8 Monate.. B**** kannst
Du sofort, dürfen vielleicht nach ca.
4 Wochen.. Smile Mit dem AV solltest Du
warten, bis der Stichkanal wirklich
total abgeheilt ist...

FTC
Zitieren
#3
ich bin aus neuss...........kannst du einen piercer empfehlen ?
Jupp
Zitieren
#4
...schau Dir mal links die Studioem-
pfehlungen an, da sollte auch für Dich
im Raum Köln - Düsseldorf etwas für
Dich dabei sein... Ansonsten versuche
es mal bei www.ampalang.de

FTC

...ups, wohin wurde diese Seite
denn verlinkt? :nene:

..die richtige seite ist
www.ampallang.de
Zitieren
#5
Besten Dank.
Gruss Jupp
Zitieren
#6
Besten Dank.
Gruss Jupp:dafuer: :multi: :dafuer: :multi: :dafuer: :multi:
Zitieren
#7
Zitat:Original geschrieben von JuppR4

ich bin aus neuss...........kannst du einen piercer empfehlen ?
Jupp

Da fallen mir Andrea von deepmetal in Dortmund und Sira/Tobias von magicmetal in Köln (stehen wolh auch hinter der von FTC genannten ampa-Website) ein. Kenn beide jedoch nicht persönlich.

Greetings AS
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste