Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Risiko ( Ampallang )
#1
Hilfe ich brauche euren rat .

ich möchte mirr gern einen [red]Ampallang[/red]
stechen lassen . ich habe nur das problem das das nägste piercingstudio fast 400 km weit weg ist .

nun habe ich hier aber meine piercerin in meine nähe wo ich und meine frau alles was wir so an piercing haben stechen haben lassen alles ist immer prima gelaufen . alles ist sehr steril und sauber .
nun fragt ich sie ob sie auch einen Ampallang stechen würde .
sie sagte das sie es noch nie gemacht hat . nicht weil sie es nicht könnte . sondern weil es noch keinen gab der bei ihr danach fragte . sie sagte das es schon ein risiko geben würde . und sie es nicht auschliessen kann das was schief geht . sie meint auch das sie ihn sich erst mal ansehen müste ob es möglich ist das ich meinen prinzen behalten kann und ob dann noch genügend platz ist . wie gesagt sie hat meinen prinzen auch gestochen lles ist bestens gelaufen .

soll ich nun den Ampallang bei ihr machen lassen . ? .

ich weiss es nicht . möchte ihn schon gern haben . 8-|
Zitieren
#2
... der Ampallang gehört in die
Kategorie "heftig". Ich an Deiner
Stelle würde die 400 km fahren
und die Piercerin mitnehmen,
dass sie das dort unter fachkundiger
Anleitung stechen kann.....

FTC
Zitieren
#3
ich würde dir das gleiche empfehlen: wenn du einen ampallang willst, sollten dir die 400 km nichts ausmachen, wenn du dafür in wirklich guten händen bist.

es muss ja nichts schief gehen, aber das risiko bei einer (ampallang-) unerfahrenen piercerin wäre mir einfach zu gross.

:wave:
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#4
Hallo, :wave:
400Km sind wirklich weit weg. Wo wohnst du denn ganz? Ich bin für meinen Apadravya ca. 150 Km gefahren. Er hat aber so gut gestochen, das ich bis jetzt noch nicht hin musste, wegen komplikationen oder ähnlichem. Ein guter Piercer ist sein Geld wert und das man evt. etwas länger unterwegs ist.
so on Niels
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#5
Moin Moin,

ich sehe das ebenso wie die Vorschreiber. Immerhin hat man nur ein Zepter das nicht nachwächst. Dafür sind 400 km nicht zuviel.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#6
Jep sehe ich genauso und die Piercerin kann dann ja zurückfahren, wenn du nicht in der Lage bist! Big Grin
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#7
sage erst mal danke für die netten antworten .

habe mich heute trotzdem dazu endschlossen es zu wagen und mich in die ungeübten hände meiner piercerin zu begeben um mir den ampallang stechen zu lassen .

wir haben ein vorweg gespräch geführt . dann sagte sie sie müste es sich mal ansehen wie die sache vor ort aussieht .
rein in die kabine hose und nun lag ich da mit meinen nackten prinzen . sie zog sich handschuhe an und fing an meinen kleinen ausgiebig zu untersuchen .sie ertastete die schwell körper im unteren bereich der eichel . sie tastete und tastete immer weiter auch in der mitte der eichel waren kleine verhärtungen der schwell körper zu ertasten . sie meinte nach ca 20 min das es nicht möglich währe das ich meinen prinzen und den ampallang zusammen tragen kann da sie sich in die quere kommen . ich dachte nur schade .

da ich aber nun da nackt vor ihr lag kam meiner frau der gedanke das ich da nicht umsonnst liegen sollte . allso kam ich so zu meinen zweiten haffada hodensack piercing . mir kam das stechen so lächerlich vor .es war die reinste spielerrei . wenn ich an den stich denke der mir bevorgestanden hätte ,wenns möglich gewesen währe .

ich zahlte meine 50 euro und bin nun um ein piercing reicher .

gruss thomas:multi:
Zitieren
#8
Moin Moin,

dan hat sich der Studiobesuch ja doch gelhnt. Herzlichen Glückwunsch.

viele Grüße pepedhb:wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Das ist ja Schade. Als mein Apa gestochen wurde sollte er halbwegs stehen, um den genauen Sitz festzulegen. Ich habe auch vor mir noch ein Ampa stechen zu lassen der dann durch den Stab des Apa läft, welcher vorher gehnt worden ist.
Aber immerhin hast du ein Piercing mehr, Glückwunsch!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste