Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercen in Berlin
#1
Irgendwie ist es schwer sich hier zu orientieren oder gibt es einfach keine Studio- oder Piercer-Empfehlungen für Berlin? Wer hilft uns weiter? Schlißlich ist der Sommer vorbei und freizeittechnisch ist jetzt genug Ruhezeit für einen PA, den wir uns stechen lassen wollen. Gruß Tom+Mark
Zitieren
#2
Studio nightliner soll recht gut sein ...

http://www.tattoo-nightliner.de
Zitieren
#3
bodyshock ist auch zu empfehlen.
nette leute, cooler schmuck und die können zum teil echt was Smile

cc
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
guckt euch mal das "stigmat'a" in der gleimstraße an. (prenzlberg) den piercer finde ich ganz vertrauenswürdig, der laden macht einen sauberen eindruck
Zitieren
#5
ich hab mir letzte woche auf der tattoo convention in berlin von der piercerin vom b52 studio ein rook stechen lassen, war sehr zufrieden, sympathische dame, machte einen sehr vertrauenserweckenden eindruck,
leider weis ich ihren namen nicht mehr. :?:
(trägt rote haare und kommt aus nürnberg)
hab mit ihr über pa gelabert, und sie scheint zu wissen was sie tut!
leider kenn ich niemand der den pa von ihr stechen hat lassen, aber schau doch einfach mal vorbei:

bülowstr. 52 / ubhf yorkstr. (schöneberg)
030/39885451

viel erfolg bei der suche!

gruß
Zitieren
#6
Kann bei Provocative piercings bzw. das "Für Immer" in der Revaler Str. 11 empfehlen. Der Piercer dort ist Chandler und ist meiner Meinung nach absolut top.
Nicht lang warten, sofort hingehen, Luft anhalten und los...
Zitieren
#7
Also ich kann dir absolut und uneingeschränkt den Micha empfehlen von http://www.tattoo-nightliner.de . Das ist in Pankow/prenzelberg nähe schönhauser auf der Wisbierstr.
Genaue Adresse findeste auf der hompage. (alle die ich bis jetzt dahin empfohlen habe waren genauso zufrieden wie ich)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste