Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt Ihr Probleme beim Sex weil ihr einen PA habt ???
#1
Habe herade dies Artikel in Netz gefunden...
Hier :
Prince Albert (Harnröhre):

Man sagt das der Prinz Albert Ring aus dem 19. Jahrhundert stammen soll, wo er die Aufgabe gehabt haben soll den Penis gerade nach oben zu halten, man ihn mittels eines Kettchens am Hosenknopf befestigt.

Wie auch immer, der Stich führt von der Harnröhre durch zum Vorhautbändchen. Die Heilung geht sehr schnell, da die Wunde immer mit Urin in Kontakt ist. Beim Sex kann er aber eher störend sein. Auch beim Wasserlassen hat er so seine Tücken, da der Urin vom Ring angezogen wird.
http://www.jm-bodypiercing.ch/neu/pierci...albert.htm
Was meint Ihr dazu ???
Alex
Zitieren
#2
wenn er wirklich so störend wäre, hätten ihn wohl kaum soviele männer über so lange zeit *grinsel*
Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
So lasst mich wenigstens so leben wie ich will!
-----
ich bin für das verantwortlich was ich schreibe
nicht das was du da raus liest!!
Zitieren
#3
War bei mir so, hatte mehrere Partnerinnen und es hat jede gestört. Ist halt immer anders...
http://www.bodymodification.ch <-- Schmuckbörse, Studioliste, Onlineshop-Vergleich und vieles mehr
Zitieren
#4
Ein Ohring kann auch stören, wenn man drauf liegt... Wink
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#5
Hmmm.. ich hab zwar keinen PA mehr, aber dafür hab ich momentan auch keinen Sex... mit dieser Tatsache hab ich schon ein Problem, sprich: ich hätte schon ganz gerne mal wieder Sex... zählt das? 8-|

Wohl nicht,hm? Dacht ich mir fast... Big Grin

In der Zeit in der ich noch nen PA hatte, war ich ebenfalls sexlos & in der Zeit mit Sex hatte ich keinen PA mehr... verzwickte Sache das!

Um zu deiner Frage zurückzukommen: Bei mir war's so, daß jede länger andauernde Bewegung des Ringes damals bei mir unweigerlich zu ner unangenehmen Reizung des umliegenden Gewebes geführt hat, so daß aus meiner Sicht Sex der sich über einen längeren Zeitraum erstreckt, sicherlich nicht gerade angenehm gewesen wäre.

Fazit 1: keinen PA mehr für mich!

Fazit 2: ich hab zu wenig Sex :p
Zitieren
#6
Also ich hatte ein Problem...daß die Frauen nicht mehr genug bekommen konnte...*immer noch erschöpft ist*
Zitieren
#7
Wenn der PA stört, nehm ich ihn raus. Ganz einfach eigentlich. Ist also nicht so, dass man mit PA keinen Sex bekommt wenn die Frau sich nicht traut, man kann sich ja recht problemlos wieder in den Ursprungszustand versetzen, entsprechenden Schmuck vorausgesetzt. Ein Klippkugelring oder alles mit Schraubverschlüssen ist ja innerhalb von Sekunden raus. Mit der Zeit und ein bisschen Übung geht das sogar blind.
Aber bis jetzt ist es nie dazu gekommen, eher das Gegenteil war der Fall: der Schmuck war zusätzlicher Reiz. Inwieweit dieser Reiz jetzt eher optisch oder auch physisch ist, hängt viel von den betroffenen Personen ab. Manche Frauen spüren es (einige davon behaupten sogar deutlich), andere behaupten sie spüren wenig oder nichts.
Ich kann für mich sagen, dass mein Sexleben durch den PA um eine Facette reicher geworden ist, und wenn er gestört hat oder unpraktisch war (Zähne an Metall muss ja nicht sein sag ich nur) kam er halt kurz raus. Meist aber nur um ih kurz später wieder anzuziehen, oder vielleicht auch einen anderen Schmuck, hab da inzwischen ein paar verschiedene angesammelt.
Es denken aber nicht alle PA-Träger so, viele sehen den Schmuck als Teil ihres Körpers, den man nicht entfernt, und oft bei Klemmkugelringen auch ohne Werkzeug garnicht entfernen kann. Dazu gabs hier schonmal ne Diskussion. Ich selbst sehe den PA eher als Möglichkeit, meinen Körper so zu verändern wie es mir passt, und wann es mir passt. Und muss sagen, ich habe viel Spass dabei.
Leben leben!
Zitieren
#8
probleme beim sex? wieso den? meistens reizt der pa noch zusätzlich und kommt somit auch gut an. allerdings nehme ich ihn auch immer wieder mal raus damit ich fellatio pur geniessen kann Big Grin

beim pinkeln wird's allerdings immer wieder einmal heikel. darum, aber nicht nur, bin ich zum sitzpinkler mutiert ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#9
Eher das gegenteil, Sie will nicht mehr aufhören und ich soll dann wieder fit sein am nachsten Tag. Beschneidung ging ja noch aber jetzt mit dem PA???
Zitieren
#10
Probleme! nein doch! Sehr viel Freude sogar!. Wenn es bei einigen Probleme gibt, dann weil sie unbedingt ein Ring tragen wollen der nicht passt. Da muss der Ring zum Prinzen passen, und einige überschätzen den Prinz.

MfG

bobby
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste