Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bw probleme ??
#11
mmhhhh...
also ist beschlossene sache, ich machs !
aber werd ich warten bis es etwas wärmer iss....

hoffe mal das ich dann mit piercing gut schalfen kann, bin nämlich bauchschläfer.....
Zitieren
#12
Hallo microbe,
auch ich möchte Dich ermutigen, die BWPs machen zu lassen. Es ist mein Lieblingspiercing geworden. Ich selbst trage seit vielen Jahren Barbells (Stäbe), die mit großen Kugeln verschlossen sind (siehe Bild). Im Laufe der Zeit habe ich die Löcher auf 6mm gedehnt. Kleinteiliger Schmuck (dünne Ringe, kleine Kugeln) sind nach meiner Erfahrung mehr gefährdet, hängen zu bleiben, oder gar auszureißen. Seit ich die großen Kugeln (10mm) drauf habe, bleibt nichts mehr hängen. Ich kann mich daran erinnern, dass am Anfang sogar der Taschenkalender im Hemdbrusttäschchen Schmerzen verursacht hat. Da hab ich ihn eben drei Wochen lang wo anders hingesteckt. Natürlich waren die Stichkanäle nach jedem Dehnvorgang wieder empfindlich, aber nie mehr so, wie unmittelbar nach dem Stechen. Ich habe es zuletzt mit 8mm probiert. Danach hatte ich so saumäßige Schmerzen, dass ich die Stäbe noch während eines Restaurant-Besuchs wieder rausnehmen musste.Für mich war das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass mein Körper keine weitere Dehnung will. Also lasse ich es bei 6mm.
Zitieren
#13
Gute Entscheidung! Wirst du sicher nicht bereuen.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#14
Stimmt, wobei ich mit einem Ring angefangen habe und dann erst auf Stab umgestiegen bin
Zitieren
#15
aller anfang ist schwer.... aber nach über zwei jahren bin ich mittlerweilen bei 4x16 angelangt und das bleibt auch so.
ich möchte meine bw´s nie mehr hergeben und würde die erbrachten opfer (ziepen, dehnschmerz etc.)
jederzeit wieder in kauf nehemen.
seit den piercings ist meine brust noch viel empfindlicher und ich kann immer gar nicht genug bekommen
wenn mein mann sich damit "beschäftigt" Big Grin

kann ich nur weiterempfehlen!
gruß
mario
Zitieren
#16
Die Brustwarzen werden im Normalfall entweder horizontal oder vertikal gepierct. Beim Piercen der Nippel be­steht übrigens keine Gefahr, dass wich­tige Blutbahnen oder Nervenstränge durchtrennt werden. Es verheilt in der Regel innerhalb von zwei bis drei Mo­naten. In der weiblichen Brust befinden sich zwischen 12 und 25 Milchdrüsen, von denen jede ihren eigenen Milch­gang zur Brustwarze besitzt. Selbst wenn einer oder mehrere dieser Milch­gänge durch das Piercing unterbrochen werden, findet die Muttermilch immer noch ihren Weg. Problematisch kann es nur werden, wenn sich in einem ver­schlossenen Milchgang die Milch stau­en würde. Dies könnte unter Umstän­den zu Entzündungen und schmerz­haften Abszessen führen. Nach dem Abstillen muß eine Frau also ganz si­cher gehen, dass die Milchproduktion zur Gänze versiegt ist, bevor sie sich das Piercing anbringen läßt. Dass ein vielleicht schon vorhandenes Piercing zum Stillen herausgenommen werden muß, sollte mit Rücksicht auf den emp­findlichen Gaumen des Babys eine Selbstverständlichkeit sein. Ein wäh­rend der Abheilphase zu eng sitzender BH, gar noch mit Nähten im Brust­warzenbereich, übt einen Druck aus, der minimiert werden sollte. Also: Möglichst wenig BH tragen, und wenn, dann so bequem wie möglich.
Wird die Stelle nicht tief genug gepierct, so besteht das Risiko des Herauswachsens. Ansonsten ist das Piercing sehr geil. Und meine Nippelpiercings gefallen mir sogar besser als mein PA. :p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste