Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diabolo
#1
Hallo, Ihr lieben Mitprinzen!

Ich möchte mir demnächst ein Diabolo zulegen.
Gibt es jemanden der damit schon Erfahrung hat,
oder selbst ein begeisterter Träger ist???

Lasst mir doch bitte ein paar Tipps und Infos zukommen!

Mit beringten Gruß,

Queen Mum :-)
Zitieren
#2
Ich hab so ein Teil, find es aber nicht sehr prickelnd.
Für den Dauereinsatz auch absolut ungeeignet.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#3
genau, da eher zum spielen
gedacht, und nicht zum
dauernd tragen, hier gleich
ein tipp als alternative:

kauf Dir lieben einen satz
harnröhrendehner, macht
um ein vielfaches mehr
spass und ist geiler

greets

fazer Wink
freunde sind wie sterne: man sieht sie nicht immer,
aber sie sind immer da
Zitieren
#4
Kann mir jemand sagen, was Harnröhrendehner sind, wie diese angewendet werden, wo sie zu kaufen sind und was sie etwa kosten?
Danke
Zitieren
#5
Habe mal fix eine Seite ins Netz gestellt zum Prince Wand Piercing:

http://www.free-webspace.biz/princewand/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste