Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dauerkeusch mit Kombination aus PA-Piercing und CB-3000 o. ä.
#21
also allein wenn ich an die körperhygiene denke graust es mir. wie bekomme ich denn den schwonz sauber auch so unter der vorhaut und so? ok im sommer sind die fliegen nur bei dir, schön für die frau! aber sport und sauna mit viel duschen ist doch kacke, oder? jedem das seine, aber da müsste ich streiken und frau will bestimmt auch nicht an ner käsestange knabbern!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#22
Niemand hat gesagt, dass ein KG über Tage und Wochen zu tragen ist, ohne ihn zu entfernen um sich gründlich zu waschen - und den KG natürlich auch!
Nur, dass das Waschen dann halt unter Aufsicht der Frau stattfindet oder gar durch sie ausgeführt wird, was ja auch seinen Reiz haben kann.
Wink

Die verschiedenen KG Modelle sind in Punkto Hygiene natürlich unterschiedlich zu bewerten. Ich persönlich habe nur Erfahrung mit dem erwähnten CB3000 und dem Peniskorb und hier ergeben sich keinerlei Probleme. Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich beschnitten bin und von daher ohnehin weniger hygienische Sorgen habe als ein Mann mit Vorhaut.

Das Thema "Beschneidung" wäre wohl für sich alleine schon einen Thread wert: Ist es nicht generell für PA-Träger zu empfehlen, sich beschneiden zu lassen?

Zitieren
#23


Das Thema "Beschneidung" wäre wohl für sich alleine schon einen Thread wert: Ist es nicht generell für PA-Träger zu empfehlen, sich beschneiden zu lassen?

[/quote]


Körperschmuck und Selbstverstümmelung sind völlig unabhängig voneinander zu sehen.

Es gibt keinen Grund nicht auch als PA Träger lieber einen vollständigen und unverstümmelten Schwanz zu behalten.
Man sollte Gott nicht nach dieser Welt beurteilen, die war nur ein Versuch der nicht gelungen ist. Aber es muss ein Meister sein, der sich solche Schnitzer leisten kann.

Vincent Van Gogh
Zitieren
#24
Zitat:Original geschrieben von _Argus

Zitat:Original geschrieben von Jexec
hast du ein keuschheitsgelübte abgelegt oder für was benötigt man sowas? würde mich mal interessieren

Die Frage ist, wie alt bist Du? Bist Du verheiratet? Und am allerwichtigsten: Wenn ja, wie lange?

25, nicht verheiratet, 8 Jahre mit der selben frau versteht sich

ich denke mit deiner frage hast du diese antwort auf keinen fall erwartet, fettnäpfchen ,)

ein paar anmerkungen zu deinem text:
-find ihn spitze, leider wissen viele immernoch nicht das mann und frau verschieden sind
-vll hättest du auch erwähnen sollen, was passiert wenn der mann die beziehung vernachlässigt bzw die frau von einer beziehung erwartet und wie sie diese sieht. hätte bei der länge des textes gut noch mit dazu gepasst, zumindest angerissen
-ich denke schon das ein KG in richtung sm geht, du überlässt innerhalb deiner unfreiwilligen enthaltsamkeit die macht, zumindest die sexuelle, komplett deiner frau

dein beitrag hat mein bewusstsein ein wenig erweitert, dankeschön!


Zitieren
#25
Dem möchte ich mich anschliessen: vielen Dank für den Beitrag. In der entsprechenden Situation in meinem Leben werde ich mich (hoffentlich) daran erinnern und davon profitieren. Im Augenblick kein Bedarf, aber wer weiss, wie sich mein Leben weiter entwickelt....
Leben leben!
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von Jexec
ich denke mit deiner frage hast du diese antwort auf keinen fall erwartet, fettnäpfchen ,)

Fettnäpfchen? Nicht unbedingt. Ich habe ja mit meinem Text nicht Dich persönlich angesprochen sondern im Prinzip jeden Mann, der in einer Beziehung lebt, die einzuschlafen droht. Falls es anders rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.


Zitat:-vll hättest du auch erwähnen sollen, was passiert wenn der mann die beziehung vernachlässigt bzw die frau von einer beziehung erwartet und wie sie diese sieht.

Wenn ich schon dabei bin, in Fettnäpfchen zu treten, hier kommt ein ganz dickes:
Es ist eine Tatsache (medizinisch auch belegbar), dass der Mann den Höhepunkt seiner sexuellen Potenz im Alter von 20 Jahren erreicht. Danach geht's bergab.
Die Frau erreicht die Spitze im Alter von 40 Jahren.

Wir erleben deshalb häufig, dass in jungen Jahren der Mann häufiger will als die Frau, sich das Mitte der 20er in etwa die Waage hält und wenn beide um die 40 sind, der Mann nicht mehr in der Lage ist, seiner Frau die komplette Erfülllung zu bieten.
Das bedeutet, dass man sich mit zunehmendem Alter vermehrt Gedanken darüber machen muss, das Eheleben interessant zu halten.
Zum Glück sind die meisten Frauen (über 90% gemäss Studien) nicht Orgasmus-fixiert und empfinden ein ausreichendes Mass an Streicheleinheiten als ebenso beglückend. (Ansonsten gibt's noch die Zunge Wink ).
Das heisst, die Beziehung muss leben und der Mann muss mit der Zeit lernen, umzudenken, sich in seine Frau mehr einzufühlen und puren Sex durch Zärtlichkeit ersetzen.
Daran ist nichts falsches aber es ist notwendig, dass der Mann die Zusammenhänge erkennt und entsprechend reagiert. Letzteres fällt vielen Mönnern schwer, denn sie stellen sich gerne als die immergeilen Hengste dar, die sie aber schon lange nicht mehr sind.

Das alles hat nichts mit Keuschheitsgürteln zu tun. KG's sind höchstens eine von vielen Möglichkeiten, etwas neues auszuprobieren, etwas mehr Spannung ins Spiel zu bringen etc.


Zitat:-ich denke schon das ein KG in richtung sm geht, du überlässt innerhalb deiner unfreiwilligen enthaltsamkeit die macht, zumindest die sexuelle, komplett deiner frau

Was mich an diesem Satz stört ist der Term unfreiwillige Enthaltsamkeit. Das ganze ist ein Spiel, das von beiden Seiten getragen werden muss und dient - wie ich gestern schon geschrieben habe - in erster Linie dazu, den Mann wieder für seine Frau zu begeistern.

Guck Dir mal den Verschluss (links) eines CB3000 an:

[Bild: cb30001.gif]

Das ist ein 4mm starker Plastikstab mit einem 3mm Loch für das Schloss drin. Somit ist die "Sicherheit" auf je 0.5mm Plastik beidseitig beschränkt.
Kein guter Schutz gegen einen Angriff mit einem normalen Taschenmesser. Absolut nicht Ausbruchsicher. Allerdings liesse sich ein Ausbruch nicht verheimlichen und das Spiel wäre wohl zu Ende.

Natürlich: Die stählernen Unterhosen, die wir aus den mittelalterlichen Filmen kennen (und die es durchaus auch gibt) lassen sich ohne Spezialwerkzeug nicht knacken und - ja - da bedarf es wohl schon einer gehörigen Portion Massochismus, alleine um das Ding im Alltag zu tragen. Aber davon spreche ich auch nicht. KG's - wie die meisten sie verwenden - sind alltagstauglich, leicht zu knacken und eigentlich nicht mehr als ein Symbol der Hingabe des Mannes an seine Frau und das versprechen, seine Sexualität für sie aufzusparen und z.B. nicht zu masturbieren. Am ehesten vielleicht vergleichbar mit einer Plombe. Die ist ja auch leicht zu zerbrechen aber soll schlussendlich nur der Beweisführung für Einbruch oder Nicht-Einbruch dienen.

Ich wollte hier aber um Himmelswillen nicht einen Werbefeldzug für KG's starten!
Ich habe einfach festgestellt, dass auf das initiale Posting von Mistral eine erstaunlich hohe Anzahl von Nachfragen, Kommentaren und Sprüchen gepostet wurden. Das lässt darauf schliessen, dass es sich hier offenbar um ein Tabuthema handelt andererseits aber ein gewisses Interesse (im Sinn von Faszination) bei den Lesern besteht.
Deshalb wollte ich einfach mal die Motivation und psychologischen Hintergründe ins Licht rücken, die hinter dieser Leidenschaft (oder Perversion, je nach persönlicher Einstellung) stecken.

Zitieren
#27
ich finde, das haste auch gut hingekriegt. war einer der interssantesten threads in letzter zeit!!! hut ab!!!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren
#28
Genau. Kann mich indianer nur anschließen. Habe was dazu gelernt. Danke.

Gruß :wave:
Holgi
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)
Zitieren
#29
@Argus: irgendwie hast du auch bei mir ein gewisses Interesse für diese Thematik geweckt. Es klingt alles faszinierend, obwohl ich es mir (noch) in keinster Weise vorstellen kann. Aber ich bin ja auch noch ein junger Spund und noch laaaange nicht verheiratet. Also werde ich noch ein paar Jährchen den Drang der Jäger nachgehen und dann mal überlegen wies weitergeht Big Grin

P.S.: Ich hätte aber Angst, meine Eier würden nach spätestens 10 Tagen platzen :-o
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste