Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit dem PA
#1
Ich hab hier ja schön öfter mal meine Probleme mit dem PA geschildert. Hat auch ein halbes Jahr nach dem Stechen noch ordentlich gezwickt, beim Sex auch mal heftig weh getan. Außerdem hat sich ständig ne Kruste auf dem Ring gebildet, welche im Stichkanal (wenn sich der Ring ein bisschen gedreht hat - was ja immer wieder passiert) heftig weh getan hat (hat sogar mal den Stichkanal aufgerissen, so dass es wieder 1-2 Tage lang geblutet hat).
Nun war ich soweit (letztes Wochenende), dass ich zu Nick in Basel gefahren bin. Wollte einfach, dass sich das ein Arzt ansieht, der auch mit Piercings Erfahrung hat. Gestochen wurde mein PA übrigens bei WeWe in Freiburg.
Da ich jetzt neugierig bin auf Eure Meinung, stelle ich hier einfach mal Links zu den Bildern rein, welche Nick gemacht hat (d.h. so hab ich sein Studio betreten und um Hilfe bei meinen Problemen gebeten):
Bild 1
Bild 2
Bevor ich jetzt erzähle, was er mir geraten hat, möchte ich aber gerne Eure Meinung dazu hören. Bin einfach neugierig und würde gerne wissen, wie offensichtlich es ist, was da nicht in Ordnung ist Wink.

Viele Grüße,
Uli



Editiert, da ich es nicht hinbekommen habe, die Bilder einzufügen - jetzt hab ich halt Links gesetzt Wink.
Zitieren
#2
An error has occurred.

You do not appear to be the owner of this album.
Make sure you are logged in.

Please push the Back button on your browser to correct this problem.
Thank you.
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#3
Hallo cosmo,

danke für den Hinweis. Ich habe neue Links gesetzt - jetzt sollte es funktionieren. Hat es bei mir jedenfalls, auch nachdem ich ausgeloggt war.

Viele Grüße,
Uli
Zitieren
#4
also bei mir gings...

na ich würde sagen er wäre zu sehr durch die eichel gestochen?

was gibt es übrigens zu gewinnen?:multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#5
Ich habe zwar nicht so viel Ahnung davon, habe erst seit dem 19.02.05 einen PA aber habe mir schon einige Bilder angesehen und kann mich nur TAZZ anschließen.
Das der PA nicht durch die Eichel wieder rauskommen soll.
Ich bin auch nicht ganz soooo zu frieden mit meinem Stich, finde der umfang vom Ring ist irgennt wie zu kurtz und er ist zu weit unten rausgestochen ;(

Aber ich warte erstmal ab, was sich so in den nächsten Wochen so ergibt.

Kannst Du Dir den nicht neu stechen lassen???!!!


Gruß

Norbert
Zitieren
#6
...nach Betrachtung der Bilder bin ich
der Meinung dass da beim Stechen
etwas falsch gelaufen ist. Der Stich-
kanal sollte bei einem richtig gesetzten
PA unterhalb des Eichelkranzes im
Schaft und wesentlich näher am
Frenumband herauskommen. Ich halte
das für einen absoluten Pfusch und
würde den PA herausnehmen, zu-
wachsen lassen und dann neu von
jemanden stechen lassen, der sich
damit auskennt.....

FTC
Zitieren
#7
OMG wer war der Pfuscher?
Pa 8mm; li. BW; 4 Hafada; Ohr

Reg dich nicht über Sachen auf, die du eh nicht ändern kannst!
Zitieren
#8
Moin Moin,

dem Post von FTC ist nichts mehr hinzu zu fügen, den ursprünglichen Piercer sollte man meiden.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von pepedhb



dem Post von FTC ist nichts mehr hinzu zu fügen, den ursprünglichen Piercer sollte man meiden.

Genauso sehe ich das auch. Mein Beileid. A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#10
so ein pfuscher, kann mich dem rat von ftc nur anschließen. raus, zuwachsen und neu stechen, sonst wirst du wenig freude mit dem teil haben!
best regards :wave:
succisa virescit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste