Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieber Piercings und Tattoos als Pelz!
#21
Hallo Jochen!
Ich glaube nicht, dass z.B. irgendwelche Stars in Hollywood Pelz tragen, weil sie frieren! :nene: Naja, OK... ich kann es ihnen sowieso nicht verbieten.
Zitieren
#22
Noch ein "schönes" Video: http://veg-tv.info/Earthlings
Zitieren
#23
Ich trage meinen eigenen Pelz und trotzdem fresse ich Tiere.
Und das ist auch gut so.
...wieder da.
Zitieren
#24
Was soll daran gut sein? :gaga:
Zitieren
#25
Zitat:Original geschrieben von the_leper

Was soll daran gut sein? :gaga:

Wäre der Mensch von der Natur als Grasfresser evolutioniert worden hätte ich sieben Mägen wie eine Kuh.
Wären Menschen Körnerfresser hätten wir einen Schnabel.
Aber da wir Zähne haben ist uns ein Leben als Aas+Alles-Fresser vorherbestimmt.

Natürlich gibt es Menschen die auf Fleisch verzichten, genauso gibt es Leute die aufhören zu atmen.
Beides kann tödlich enden. Kann, muss aber nicht.
Also ist es mir von daher relativ egal was andere Menschen essen oder nichtessen.
...wieder da.
Zitieren
#26
Absoluter Blödsinn eines Menschen, der sich nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt hat, sondern nur Gerüchte und Halbwissen verbreitet. :gaga: Schade, dass Dummheit nicht immer tödlich endet! :-)

P.S. "evolutioniert worden" hat mich umgehauen! :-) :-) :-) "Aber da wir Zähne haben ist uns ein Leben als Aas+Alles-Fresser vorherbestimmt" war auch nicht schlecht. :-) Egal!
Zitieren
#27
ich esse auch Fleisch!!! [red]YAMMI :-)[/red]
und ich denke auch das wir als allesfresser konzipiert sind.
wer das nicht will, man kann ja denken, soll es eben lassen!
natürlich ist die haltung der tiere abartig und unnatürlich.
darum sollte es eine diskussion geben,
nicht ob man die abends am feuer bruzelt!:-o


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#28
Die Erde wird durch die Massentierhaltung verschmutzt/langsam zerstört und Tiere werden getötet! Relativ egal, wie man sie vorher behandelt! Wenn Menschen angeblich unbedingt Fleisch essen müssen, dann bin ich kein Mensch!

Naja... was erzähle ich schon einem Speziesisten??? 8-|
Zitieren
#29
leck mich


du spinner!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#30
...wenn ich mich mal einmischen darf...

Es ist meine Erfahrung aus einigen anderen Foren dass diese Diskussionen
"Gutmensch" = Vegetarier gegen
"Fleischfresser" immer darauf hinaus laufen, dass am Ende sich beide Seiten wüst beschimpfen und beleidigen. Erste Ansätze dazu gibt es in diesem Thread ja inzwischen schon.

Als "Prinzen" sind wir doch geübt in Toleranz und stehen über den Dingen.
Ideologische Streiterein und Zerfleischungen (welches Synonym verwenden eigentlich die Vegetarier oder Veganer für diesen Begriff?) sollten hier nicht ausgetragen werden.
Ich würde es bedauern, wenn auch dieser Thread entsprechend ausarten würde, dass man ihn schliessen müsste.

FTC


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste