Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönchen aufgesetzt
#41
Hallo Jungs,

ich bin immer noch Prinz!!! Und so wird es bleiben!:-)
Ich war nun heute bei zwei Piercern. Erst bei meinem und dann noch bei einem "Neutralen". Die Sache bei meinem Kleinen sieht also wie folgt aus:
Ich bin (leider) noch im Besitz meiner Vorhaut. An sich kein Problem. Jedoch habe ich ein sehr starkes Vorhautbändchen und links daneben eine extreme Ader.
Hätte er näher an dem Bändchen gestochen und es kommen stärkere Ringe rein, so würde es früher oder später an dem Bändchen scheuern.
Deshalb hat mein Piercer so stechen müssen. Er meint aber, wenn mal ein Ring stärkeren Durchmessers reinkommt (und das wird so sein), vergeht das mit der schiefen Optik. Schritt für Schritt.
Oder aber ich lasse mich mal eben beschneiden.
Ob das nötig ist? Ich weiss nicht. Ich finde es zwar schöner, aber nun bin ich 36 und da muss eine Beschneidung wohl auch nicht mehr her.
Das Gleiche hat mir auch der neutrale Piercer bestätigt.
Ich glaube meinem Piercer also einfach mal; ich bin ja auch sehr zufrieden!
@Jochen,Du hattest also recht.
Ich werde also einfach mal abwarten. Nach wie vor finde ich den Prinzen schön und auch geil und möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen!
Aber jetzt bin ich aufgeklärter.

Also auf bald, ich werde weiter berichten.

Viele Grüße, Micha.
Zitieren
#42
Huhu, das Neueste von der 'Front' - bin eben flutschenderweise in die 3mm-Klasse aufgestiegen. War kein Hit.

Nun sitz' ich hier im Dehnungswahn. Frenulum is auf 2.5mm geweitet - so soll es auch bleiben. Und ich seh grad ziemlich behidert aus mit der Dehnungssichel im Mund, da soll auch n 2.5er Barbel rein. Aber das is n ziemlich unangenehmes Unterfangen, in der Mitte is n kurzer Abschnitt der zu eng ist. *grummel*

übrigens - Schmuck habe ich bei discount-piercing bestellst. Lieferzeit war superschnell. Qualität ist ok. Das einzige was mich nervt ist dass die Titan und Hämatit 8mm Kugeln verschieden groß sind.


edit: *zack* drin! aua.
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#43
Herzlichen Glühstrumpf:top:

Du solltest nicht mit der Sichel im Mund schreiben, man versteht ja kaum was:-)
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#44
jetzt hab ich erstmal die Schnautze voll vom Dehnen. Um das mal bildlich auszudrücken.

Naja, am liebsten würde ich ja gleich versuchen noch den 4er nachzuschieben, weil der 3er mit "passt, wackelt und hat Luft" reinging. Aber nach nichtmal drei Wochen ist das wohl derb schnell...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#45
Zitat:Original geschrieben von wiewardasdochnochmal

jetzt hab ich erstmal die Schnautze voll vom Dehnen. Um das mal bildlich auszudrücken.

Naja, am liebsten würde ich ja gleich versuchen noch den 4er nachzuschieben, weil der 3er mit "passt, wackelt und hat Luft" reinging. Aber nach nichtmal drei Wochen ist das wohl derb schnell...

Man weiss nie nichts... bei mir wars ähnlich von 2 auf 3mm. Da es mein erster Dehnschritt war hatte ich vorsichtshalber 2,5er und 3er Ringe. Da sich der 2,5er im Eifer verbog, 'musste' ich es quasi mit dem 3er versuchen. Und siehe da :top: flutsch!
Von 3 auf 4mm trug ich drei Stunden lang eine Dehnsichel, die ich während der Sitzungspausen Big Grin immer wieder etwas nachschob. Am Ende konnte ich den 4er easy reinschlüpfen. Der 5er ist unterwegs...

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#46
nen 2.5er verbiegen? was muss man denn da für n Berserker sein? versucht ihn mit ner Brechstange zu öffnen?! :-o

uiuiui.

Hach, der 4er würde mich ja schon sehr reizen, aber er ist leider auch nicht aus Titan - und in ne noch nicht vollständig verheilte Wunde was einsetzen (Edelstahl) was nicht auch zum Ersteinsatz gedacht ist? Weiß nicht.
Und is ja wie gesagt schon arg zeitig.
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#47
Mußt mal bei skin tech schauen die haben den bestimmt auch in titan!

Grß Ladras
Zitieren
#48
sicher haben die den auch in titan - hatten se auch bei discount-pierciing - aber wäre dann um einiges teuer, weil der war eben quasi Sonderangebot (8 Eus) - und da ich den 4er nur als Übergangsschritt/schmuck ansehe wollte ich da nicht mehr als nötig für ausgeben. (armer Student Big Grin )

Der 5er kommt dann wieder in Titan, bin mir nur noch nicht so sicher in welchem Durchmesser. Schade dass man da nicht irgendwie mal vorher anprobieren kann. jetzt bei dem 18*3er hab ich das Gefühl n bissi kleiner könnte er noch sein - aber sich dann den tollen (teuren) titan-5er aus versehen zu klein zu kaufen und dann zwickt er wenn man einen stehen hat wäre echt suboptimal.

Mal lieb meinen Piercer fragen ob der was zum Ausprobieren da hat...


edit: ich nehme übrigens meien Frage im vorigen Posting zurück, habs gestern ausversehen geschafft den 4er Ring zu verbiegen (zu weit mit der Ringöffnungszange gedrückt). War n Scheiss das Ding wieder zu zu bekommen, wenn man dafür kein passendes Werkzeug hat...
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#49
Allen Unkenrufen zum Trotz...

bin ich ein Flutscher oder ein Schnellheiler???
Ich weiss es nicht. Jedenfalls habe ich jetzt schon (nach 14 Tagen) den 3,2er eingesetzt bekommen.
Gut oder nicht. Ich hatte "genügend Platz" und es hat gepasst.
Keine Probleme, keine Schmerzen - NIX!!!

Und es ist soooo angenehm!!!
Greetz, Micha
Zitieren
#50
Grhhh!
Sei froh du GLÜCKLICHER Wink


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste