Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönchen aufgesetzt
#11
Was heißt Versuchung: - ergibt sich halt so, oder ?
Oder wie war der Spruch mit dem Fleisch und dem Geist und irgendwas war schwach.
Aber ich kann mir halt auch nicht mehr alles merken:

:multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi: :multi:

Gruß

:wave:
Gigolo
Zitieren
#12
Hallöle an alle!
Ich bin neu hier und ich habe schon viele Informationen um den PA gelesen und gesammelt.
Nun ist es soweit:-)
Nächste Woche Freitag werde ich ein Prinz...
Ein Piercing habe ich ja schon, ein Hafada. Ich weiss, harmlos!
Aber es ließ sich sehr gut weiten. Bin mittlerweile bei 6mm. Ob der Prinz das auch zulässt???
Ein BW hätte ich auch gerne, aber das stelle ich mir echt schmerzhafter vor!
Einen Piercer meiner Wahl habe ich hier im Forum gefunden. Also Jungens, drückt mir 'nen Daumen.
Etwas mulmig ist mir ja schon...

Aber ich werde es durchziehen (oder lassen, im wahrsten Sinne des Wortes...)

Viele Grüße, Micha.
Zitieren
#13
Viel Glück, viel Spaß und lass als neuer Prinz was von dir hören.
:top: :king:


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#14
Hallo Michi! :wave:
Wünsche Dir auch ein gutes Gelingen und viel Freude mit Deinem neuen Kleinen. Lass uns wissen wie es gelaufen ist und evtl. gibt es ja auch schon ein erstes Foto vom neuen Prinzen? Würde mich echt freuen! Wäre auch gern der Patenonkel! Holla! 8-|
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#15
@gigolo: jaja - aber die Gelegenheit ist auch nicht so groß, wenn man nicht gerade darauf aus ist.
Blöde Beziehungsform momentan. Nicht fragen. *grummel*

Zwischenstand, falls es interessiert - lustigerweise kam das Brennen nach n paar Tagen - wenn mans lustig findet. Ich denke einfach mal weil sich der Kanal etwas geweitet hat und sich d anun doch n paar Tröpfchen durch den neuen empfindlichen Weg mogeln. Aber geht langsam wieder.
In enge Klamotten wirds teilweise noch etwas unangenehm - aber auszuhalten. Is nu ja eh so n Wetter dass man lieber mal bissi luftiger rumläuft.


Wie war das eigentlich nochmal mit Baden gehen? Ham hier n nettes Wald-Freibad (auch noch n Effi :p ) - Aber bin mir nicht so sicher damit - so das sterile Heilbad isses ja nu nicht unbedngt. Lieber noch n bissi von weg bleiben?
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#16
Also das brennen war bei mir nur in denn erst drei bis vier Tagen und dann wars weg!!Komisch das es bei dir später kam!
Mit dem baden würd ich glaub ich nuch wenn warten, weil so a naturbad ja net grad sauber is!Und ich kann mir vorstellen das des schmerzen sin wenn sich des entzündet! ;(

Gruß Ladras

P.S:Bekomme heut endlich meinen Ring eingesetzt freu mich scho drauf
Zitieren
#17
Und wann bist Du gestochen worden? Zwischen stechen lassen und Ring einsetzen sollte nicht zu viel Zeit vergehen, sonst ist der Stichkanal wieder zu gewachsen!

Wink

.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#18
Habe bis jetzt ein ptf stab drin gehabt
wurde aber heut nix mit dem ring mei piercer hat net die passente größe gehabt ;(
Zitieren
#19
jo, hab mir das Baden lieber erstma gespart, ma nmuss den kleien Prinze nja nicht schon in seinen ersten Lebenswochen stressen. Der wird noch genug Sommer und Badewetter erleben dürfen. :-)

Is mittlerweile schon wieder richtig gut dabei. Von wegen unangenehm sein oder so - nüx mehr zu merken.
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

morgen also ist es soweit...!
Morgen deshalb statt Freitag, weil ich nach dem Stechen unbedingt frei haben wollte.
Nun habe ich getauscht und geschoben, damit es endlich klappt.
Ich wollte deswegen unbedingt frei haben, damit ich mich nach dem Stechen nicht gleich wieder in meine Uniform zwängen muß!

Mal eine bescheidene Frage...: Was für Klamotten sind denn am besten, wenn man sich stechen lässt? Weite oder enge Unterwäsche zum Beispiel? Und was trage ich dann, wenn ich wieder zum Dienst muss? Ich will den jungen Prinzen ja schonen!

Morgen früh komme ich aus dem Nachtdienst und ab mittags bin ich dann adelig.

Für Antworten bezüglich der Klamotten wäre ich dankbar!!!

Bis dahin, Greetz, Michi.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste