Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönchen aufgesetzt
#21
Hatte meine Klamotten in den ersten Tagen lieber etwas weiter gewählt, allerdings die Unterhose eher eng mit eingelegter Damenbinde ( von meiner besseren Hälfte und vorher unbenutzt).
Hatte damit keine Probleme mit Nachbluten und Klamottenversauen.

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#22
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Hatte meine Klamotten in den ersten Tagen lieber etwas weiter gewählt, allerdings die Unterhose eher eng mit eingelegter Damenbinde ( von meiner besseren Hälfte und vorher unbenutzt).
Hatte damit keine Probleme mit Nachbluten und Klamottenversauen.

Gruß
:wave:
Gigolo

Und regelmässig nachschauen! Bei mir war es so, dass ich schonmal Ausfluss hatte und es nicht bemerkt habe... nur dieses angenehme warme Gefühl beim Hinsetzen :-) aber dann wars ja schon zu spät.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#23
Heute war es soweit!:multi:

Ich bin nach meinem Dienst einfach zum Piercer gefahren!

NUN BIN AUCH ICH EIN PRINZ!!!

Es tat nicht weh, hat nicht geblutet, die Beratung war perfekt und das war's!
Zu Hause angekommen musste ich erst einmal überhochdringend Pipi. Da kam schon etwas Blut, aber nicht viel. Gebrannt hat es überhaupt nicht!
Bin ja mal auf die nächsten Toilettengänge gespannt und vor allem auf die kommende Nacht...

Der Piercer hat mir einen 19x2,4 Titanring eingesetzt. Sieht so schon mal ganz gut aus. Nach meinem Geschmack aber etwas zu
klein (dünn). Na wir werden ja sehen. Am 14.06. habe ich meinen nächsten Termin. Da will er schon den 3,2 einsetzen, wenn alles in Ordnung ist.
Und einen Monat später dann eine weitere Nummer grösser.

Euch allen vielen Dank für die Tipps, die man hier lesen konnte. Ich bin jetzt gewiss Stammgast hier. Nen Foto gibt es bestimmt auch mal.

Viele Grüße an alle, Michi!
Zitieren
#24
nach 14 tagen schon dehnen ist meiner meinung nach, aber viel zu schnell

<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#25
Dachte ich auch, aber der Piercer wird ja wissen was er tut...

Trotzdem Glückwunsch und gutes Gelingen!

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von TausF

Dachte ich auch, aber der Piercer wird ja wissen was er tut...

TausF


....na ja, das würde ich lieber noch
einmal hinterfragen.....

FTC
Zitieren
#27
Moin Moin,

kann mich FTC und TausF nur anschließen. Ich denke mal, Dehnen schon nach 14 Tagen erhöht unnötig die Abheilphase.

Frag lieber nochmal nach.

Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen Zierde (nach der Verheilung). :wave:
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#28
Wirklich, Ihr habt recht.
Der Piercer sagte ja auch nur, wenn...
Und ich muss dazu bereit sein. ICH sage, wann gedehnt wird und ich nehme mir Eure Erfahrungen zu Herzen!
Ich selbst meine ja auch, dass es zu früh ist.

War zwischendurch natürlich immer wieder mal Pipi, kein Brennen, kein Blut.

Ich habe da nur ein anderes Problem...
Zitieren
#29
Mein Piercer hatte 2mm gestochen und erst nach 4 Wochen auf 2,4mm gedehnt. Und weitere 4-5 Wochen muß ich warten für den Schritt auf 3,2mm.
Ich weiß, jeder hat anderes" Heilgewebe", abe 2 Wochen finde ich sehr kurz. Also ich würde mir etwas mehr Zeit lassen.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#30
Jepp, zwei Wochen klingt echt derb kurz. Mir kam auch scho nder Gedanke an den 3er - weil wenn ich den jetzigen Ring etwas zur Seite drücke dann kann ich schon bissi in den Stichkanal schauen. Ein bischen Platz ist also schon über.

Werde mir demnächst Ringe in 3 und 4 mm bestellen, da ich den 4er eh gerde für mein gedehntes inner conch brauche (ist immer noch die Sichel drin) - und wenn ich den 3er in der hand halte werde ich ja sehen wieviel mehr der ist und ob ich mir das zutraue - evtl. mal probieren ob er flutscht - wenn ja toll, wenn nicht dann halt erstmal weiter 2.4mm

Man muss das Gewebe ja nicht unnötig Zeitig belasten, dann dauerts nur noch länger mit dem kompletten Verheilen.

Bin ma gespannt - der neue Ring wird n Millimeter kleiner im Durchmesser sein - ma schaun ob sich das angenehmer trägt. den 4er gabs nur wieder in 19mm - aber da vorläufiges Ziel die 5mm sind soll mir das egal sein. Der wird dann wieder in 18mm bestellt wenn denn kleiner = angenehmer war.
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste