Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krönchen aufgesetzt
#31
Zitat:Original geschrieben von michi_bln
...
Ich habe da nur ein anderes Problem...

Welches?
<< Big Grin Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter. Wink >>
>> Wink Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter. Big Grin <<
Zitieren
#32
Hallo zusammen,

ich habe die erste Nacht und meinen ersten Tag im Dienst super überstanden!!!
Geblutet hats dann doch, aber nur ein paar Tropfen.
Alles ist gut, keine Schmerzen, kein Brennen, NIX!!!

Und jetzt sieht der Schw... aus wie immer, nur mit Ring!

:-)
Zitieren
#33
da ist die Freude groß, beim Anblick des neuen Schmuckstücks, wenn da so langsam Ruhe einkehrt, wa? Big Grin
°°schwarz gekleidet und spassbefreit°°
Zitieren
#34
Na siehst du, alles wird gut. Und die enthaltsame Zeit überstehst du auch noch.:top:


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#35
Ich mal wieder.
Nun bin ich ja mittlerweile fünf Tage Prinz. Verheilungsmässig sieht wirklich alles sehr gut aus.
Das Problem mit der Dauerlatte habe ich dann sehr sanft gelöst...
Ging aber alles sehr gut.
Seit ich nun den Ring drin habe muss ich allerdings sagen, dass ich irgendwie immer leicht erregt bin. Ist das etwa normal? Also, stören tut es aber keinesfalls!

Jetzt habe ich aber ein kleines optisches Problem:
Ich glaube, dass der Ring wieder raus sollte. Aber nur deswegen, damit das Loch so schnell wie möglich zuwächst und ich mich neu stechen lassen kann.
Nach meiner Ansicht hat der Piercer neben dem Bändchen zu weit rechts gestochen. Der Ring sieht richtig schief aus. Aber nur, wenn mein gutes Stück hängt. Allerdings drückt auch nix und es tut nix weh. Er hätte lieber links vom Bändchen stechen sollen.
Ansonsten bin ich mit seiner Arbeit und der Sauberkeit dort sehr zufrieden.
Am 14. muss ich ja eh hin. Vielleicht habe ich mich bis dahin ja an die Optik gewöhnt und werde mal hören, was der Piercer sagt.
Oder ist einem von Euch so etwas schon mal widerfahren???

Bis bald und alles Gute:

Micha.:wave:
Zitieren
#36
Jahaaa! Anfangs war ich auch immer leicht erregt. Und der geringste optische Reiz brachte mich auf Touren bis 'aua' ;( aber nach drei Wochen war wieder 'Normalzustand' (was das auch immer heissen mag).
Von der Optik her habe ich ein ähnliches Problem, allerdings nur in erregtem Zustand. Schlaff ist dank Schwerkraft alles im Lot. Da sich im erregten Zustand eh (fast) alles in der Dunkelheit einer tiefen unbeleuchteten Grotte abspielt, ist mir das allerdings schnuppe. Das soll dich allerdings nicht davon abbringen dir den PA aus ästhetischen Gründen neu stechen zu lassen. Es wird schnell eine Kopfsache und dann wirst du vielleicht unzufrieden. Und jetzt, lediglich 5 Tage nach dem Pieks dürfte das Löchlein doch noch recht schnell wieder zuwachsen. Es ist bestimmt eine Überlegung wert.

lg Josef (PS: Halt uns auf dem Laufenden!)
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#37
Da bin ich dorch zufrieden das meine Piercerin das so schick direkt neben dem Bändchen hinbekommen hat. Sie hat sogar die natürliche Krümmung nizugezogen. Allerdings würde ich jetzt schon gerne wieder F... und meine Frau auch. Ab wann ist sowas wieder drin ???
Zitieren
#38
Moin Moin,

allgemein gilt die Regel von ca. 4 - 6 Wochen Ruhe zur vollständigen Verheilung. Nicht jeder hält sich daran und es kann gut gehen.
Ob du zu früh gestartet bist, wird erst hinterher klar - bei einigen beginnt dann die Verheilung von vorne.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#39
Hallo "michi", Hallo Prinzen! :wave:
Also wenn Dich das so stört mit dem schiefen Prinzen, dann geh möglichst rasch zu Deinem Piercer und las Dich dort beraten. Je früher desto besser. Aber wenn es dir doch weniger ausmacht, das er ein wenig schief sitzt, dann lasse ihn so und gebe ihm seine Ruhepause! Wink
Ganz mittig wirst Du ihn, wenn Du noch im Besitz Deines Vorhautbändchen bist eh nicht hinbekommen. Also gut beraten lassen und selbst scharf nachdenken. :?:
Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute und wie immer du Dich entscheiden magst: Toi, toi, toi! :top:
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#40
Frag erst mal nach, ob er vielleicht etwas schräger stechen mußte. Kann ja sein, daß du näher am Bändchen zuviele ( Und zugroße ) Adern hast?
Sollte es nicht der Fall sein, dann auf alle Fälle ändern lassen - schließlich mußt DU ja auch optisch mit dem Kunstwerk zufrieden sein.:top: :king:

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste