Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA FÜR ALLE????
aus familiären Gründen heraus war ich mehrmals in letzter Zeit auf einer Intensivstation zu Besuch.
Auffällig für mich: Minimum jeder zweiter Pfleger, Arzt und alles was sich da bewegt, hatten Piercing´s
oder waren tätowiert(nicht sofort sichtbar. aber bei der Arbeitskleidung dort kann man einiges erahnen)!
Sprach mit einem Pfleger darüber: schlicht weg sagte er: "Jugendsünden"!

Braver
Zitieren
... dass hier der Handelsbereich verstärkt wird. Ich bin als Repräsentant eines Maschinenbauunternehmens unterwegs :wave:

Gruß

Stahltraeger:king:


Ansonsten: PA FÜR ALLE!!! :dafuer:
Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
Zitieren
Bin Techniker in der Automobilindustrie.
Akzeptanz ist hier eher gering da ich in einer represantativen Position bin.
Was die normale Belegschaft macht und trägt wird von "oben" eher belächelt oder übersehen.
Und solange ich nicht drüber spreche habe ich meine Ruhe...
...wieder da.
Zitieren
Meine Berufsbezeichnung ist Erzieher:-o !
Schönes Wochenende Euch alle- Maximus_x:wave:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
[Bild: smilie_b_385.gif]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Maximus_x

Meine Berufsbezeichnung ist Erzieher:-o !
Schönes Wochenende Euch alle- Maximus_x:wave:

:-) :-) :-) Wenn die Kiddies dann deinem Vorbild folgen, haben wir in paar Jahren eine riesige Flut NeuPrinzen, oder wie? :-) :-) :-)
:wave: Tian
Zitieren
is bei mir net so genau definiert:

Haupstsächlich Papa, z.Z. hauptberuflich Maschinenführer, nebenberuflich geringfügig selbstständiger Informatiker, Abendschüler

also von allem a bissal was Smile
Zitieren
Landmaschinenschlosser gelernt, Traktorenschlosser ausgeübt. Kranschein und Hebezeugmechaniker (damit ich den eigenen Kran rep. hätte können); Jahrelang beim Bund Krantechnik und schwere Technik rep. (als Berufssoldat) und jetzt..........

uniformierter Beamter am Frankfurter Flughafen
und nebenher aktiver Blutspender und THW´ler
(sucht Euch was aus :o )

Frazer
Zitieren
und bin qusi *sicherheitsbeamter* in Fleckgrün...lol:-)
Immer liebt man nur das Land,indem man nicht lebt,immer die Frau,die man nicht kennt....
Ch.Baudelaire

......klagt nicht, kämpft....
Zitieren
Supply Chain Planer :o
Zitieren
IT Software Anwendungsbetreuung :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste