Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der 5er Ring ist drin
#1
Habe mir gerade einen 5 mm PA stechen lassen. :king:

Und so ist es gegangen:
Bin in das selbe Studio gegangen wie Motero, ins Black Wave in Ulm. Dort angekommen, sagte ich zu Werner ich wolle ein Piercing, einen PA. Er fragte mich, in welcher Größe ich es haben wolle und ich sagte 5 mm. Fragte aber gleich noch, ob es gepuncht wird. Meinte bloss, dass ein bisschen Fleisch rausgestochen wird. :top:

Zettel ausgefüllt, ein wenig noch geredet, ausgezogen und dann auf den "Stuhl" gelegt. 8-|. Kam mir vor wie ne Frau mit gespreitzten Beinen beim Frauenarzt. Werner hat seine Sachen vorbereitet, den Penis eingesprüht (vermutlich Lidocain) und das Austrittsloch angezeichnet. Das Mittel hat irgendwie kurz, ganz leicht gebrannt. Danach hat er eine Salbe auf ein Wattestäbchen getropft und das Stäbchen mir in die Harnröhre eingeführt. Als nächstes nahm er die Receiving Tube und führte diese in die Harnröhre ein, um den Austrittspunkt zu finden. Diese gefunden, stach er von aussen mit einer Nadel entgegen und rutsche in die Receiving Tube. Der Gedanke an das Stechen war echt schlimmer als der Schmerz. Richtige Kopfschmerzen tun wesentlich mehr weh, als der Stich. Schmerzzeit waren weniger als 2 Sekunden. Danach hat er auf die Stechnadel noch ne Hülse aufgeschoben um den 5 mm BCR mit etwas Bepanthen einzuführen, was erstaunlich gut ging und nicht weh tat. Kugel rein und fertig
Danach noch kurz erzählt, was ich wie lange machen solle und was Tabu ist und das wars. Naja hoffentlich fürs erste.

Bin ja mal gespannt, ob es beim pinkeln brennt und wie es mit der Morgenlatte aussieht. :eek:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#2
im adel und gute verheilzeit-----und bitte berichte, da mit 5er gestochen doch schon etwas "unnormal" ist....

und immer schon pflegen und die händ weg...

grüße
klaro:king:
Zitieren
#3
arrgh!!!:motz:

warum hast nix gesagt :motz: :motz:

dann hättest ihm gleich nen gruß von mir ausrichten können Wink

... is super da, oder?
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#4
Muss ich auch sagen, 5mm ist eine solide Erstbestückung!

Congratulation!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#5
Zitat:Original geschrieben von Motero

arrgh!!!:motz:

warum hast nix gesagt :motz: :motz:

dann hättest ihm gleich nen gruß von mir ausrichten können Wink

... is super da, oder?

Schon, vorallem reden kann man mit ihm echt super. Beim ersten mal, wie ich mich informiert habe, war ich fast 2 Stunden bei ihm im Laden.

:wave:
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#6
Neid, Neid, Neid!!!!!!!
5mm Erstbereifung - ich hatte nur 2 (HEUL).


Schnelle und unkomplizierte Abheilphase wünscht dir



:wave:
Gigolo
Zitieren
#7
Ist doch nur Gemetzel :gaga:
Oder spricht der Neid aus mir?
Ach quatsch... dehnen ist einfach super und macht Spass :dafuer:
Dir sind minimum drei Dehnschritte durch die Lappen gegangen.

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#8
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Ist doch nur Gemetzel :gaga:
Oder spricht der Neid aus mir?
Ach quatsch... dehnen ist einfach super und macht Spass :dafuer:
Dir sind minimum drei Dehnschritte durch die Lappen gegangen.

lg Josef

Naja nach oben hin ist ja keine Grenze. Hab vorhin noch einen Ring mit 17 x 22 mm gesehen. Ist mir allerdings dann wiederum auch ne Nummer zu gross.
Aber wer brauchts der brauchts.
Big Grin
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#9
Den Prinzen mal baden. Nachdem er meinte er müsste mal richtig bluten. Hab es gar nicht gemerkt, dass ich irgendwo beim Computerspielen angestossen bin. Erst als das Blut auf der Tastatur war. ;(

Auf dem Klo war ich auch schon. Brannte am Anfang recht schön. Geht jetzt aber schon recht gut. Ist allerdings noch verbesserbar. Wink

Für heute Nacht muss ich wohl noch ein Verhüterli basteln oder ihn hochtapen, mal sehen.
Wie habt ihr das gemacht?
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#10
Ich sitzte gerade mit Klopapier umwickeltem und mit nem Kondom überstülpten PA hier. Smile Hatte vorhin auch schon mal durchgeblutet aber das Kondom verhinderte schlimmeres... Werd gleich mal erneuern, der Harndruck steigt solangsam wieder. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste