Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Poppen mit PA
#1
Als ich auf der Suche nach Informationen zum PA war, stellte ich mir neben vielen anderen Fragen immer wieder die gleiche: Wie poppt es sich eigentlich mit dem PA? So richtig habe ich zu dem Thema seinerzeit nichts gefunden. Zwar hab ich in der Sauna mal einen Typen mit PA gesehen, aber so wildfremde Leute fragt man ja auch nicht gleich, ob der Sex noch Spaß macht...

Also an alle werdenden Prinzen an dieser Stelle mal eine deutliche Aussage: Ja, es ist genauso geil wie vorher! Big Grin

Habe meinen PA jetzt seit 6 Wochen (BCR 3,2mm) und habe gestern das erste mal wieder richtig (Die Wartezeit war länger als gedacht, aber ich bin nach dem piercen auch noch krank geworden - was nichts mit dem PA zu tun hatte). Alles Tutti. In einigen Stellungen hat es noch ein bißchen geziept, aber das führe ich mal auf den noch recht dünnen Ring zurück. Ich denke, dass das ab 4, spätestens 5 mm gar nicht mehr vorkommt. Großartige Veränderungen haben wir beim vaginalen Verkehr beide nicht gespürt, beim Oralverkehr war's aber total geil. Auch anal war gar kein Thema. :-) Meine große Befürchtung war gerade dabei immer ein höheres Infektionsrisiko. Aber wenn sie (oder er - je nach dem Wink ) sich gut vorbereitet (Klistier / Analdusche o.ä.), dann ist das gar kein Thema.

So, nun hoffe ich noch, dass sich niemand an diesem Artikel stört und der ein oder andere noch seinen Erfahrungsbericht hinterlässt.

Liebe Grüße an alle Prinzen und solche, die es werden wollen. :king:
Ich bin klein, mein Herz ist schmutzig.
Ich könnt schon wieder. Ist das nicht putzig? Big Grin
Zitieren
#2
Nö, nicht störend, wird eh zu wenig behandelt dieses Thema.

Bei uns ist es ganz klar so, dass SIE vaginal enorm davon profitiert (schneller und öfters zum O). Auch mir tut es sehr gut. 4mm war schon spitze, aber mit 5mm ist es jetzt noch einen Tick schöner, intensiver, anders...
Anal haben wir immer noch nicht mit PA ausprobiert, da sie ein wenig Angst hat. Aber ehrlich gesagt, ich habe diese (ehemalige) Fantasie ausgelebt und muss es nicht unbedingt haben. 'Nice to have' sagen die Engländer, aber wenn ichs nicht hab', auch egal.
Da ich hetero bin, kann ich zum Erfahrungsaustausch bezüglich GV mit Männern nichts beitragen. Mich hat allerdings schon immer interessiert, wie denn hier (im Forum) wohl die Vorlieben prozentual verteilt sind. Oder gibts da ne Statistik (bi, hetero, homo)? (**)

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
was das poppen angeht:
mittlerweile trage ich einen 12mm pa
aber wenn es zur sache geht darf maximal
ein 8mm ring eingebaut sein.
aber dann geht für meine partnerin und
mich die post ab.

Zitieren
#4
Hallo Prinzen! :wave:
Also da muss ich doch mal "balou" widersprechen!
Ich finde das poppen sehr viel geiler als früher!!! (**)
Hey, mal im ernst, es ist wirlich geiler und es kommt mir intensiver als damals, als ich noch am Schwanz nackt war! Big Grin
Ob es nun oral oder :hose: ist, es ist echt geiler geworden und möchte meinem Prinzen nicht mehr missen!
Soviel mal dazu!
Grüßle
Jochen :king:

@ luxpierced: die Verteilung liegt schätzungsweise so: 60% Hetero, 30% Homo, 10% Bi
Oder? :?:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#5
...mindestens 50-60 Prozent Homo, das war zumindest der Schnitt bei unseren Treffen! :-o

Die Heten waren immer in der Unterzahl... Sad

Gruß aus Frankfurt

TausF
.:. Initiator des 1. Frankfurter-Prinzen-Treffen .:.

Zitieren
#6
dazu gab's doch mal ne umfrage, oder? und 50-60 % homo's waren's da nie und nimmer ...
Die einzige Konstante ist die Veränderung!
Zitieren
#7
Aufruf an den site-Chef: Eine neue homo, hetero und bi - Umfrage!

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#8
Mal kurz turück zum eigentlichen Thema:

Ich persönlich spüre eigentlich keinen großen Unterschied. Aber meine Freundin spürt ihn umsomehr und das ist für mich wiederum schöner wenn sie so richtig abgeht. Big Grin
Allerdings muss ich ihn bein Analsex rausmachen. Wir haben es zwar noch nocht mit probiert, aber sie hat zu sehr Angst das es schmerzhaft werden könnte.
Meine X Freundin spürte ihn allerdings nicht.
Habe ein 5x19ner Ring drin.

Gruß Joshi
Zitieren
#9
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo Prinzen! :wave:
Also da muss ich doch mal "balou" widersprechen!
Ich finde das poppen sehr viel geiler als früher!!! (**)
Hey, mal im ernst, es ist wirlich geiler und es kommt mir intensiver als damals, als ich noch am Schwanz nackt war! Big Grin
Ob es nun oral oder :hose: ist, es ist echt geiler geworden und möchte meinem Prinzen nicht mehr missen!
Soviel mal dazu!
Grüßle
Jochen :king:

@ luxpierced: die Verteilung liegt schätzungsweise so: 60% Hetero, 30% Homo, 10% Bi
Oder? :?:

Wie kommst du denn auf so ne Verteillung :?: :?: :?: :?:
Von 100 mal Sex bist du 60 mal mit einer Frau, 30 mal mit einem Mann und 10 mal mit mind. einem Mann und mind. einer Frau im "Bett". :gaga: Big Grin
Der einzige Weg zur Erlösung ist der Schmerz.
Zitieren
#10
Fühlt sich mit PA irgendwie besser an (um das g.. -Wort zu vermeiden).
Meine bessere Hälfte findet es auch sehr gut, obwohl sie am Anfang eher skeptisch war.
Und nun ist es eher sie, die denn nächsten Dehnschritt sehnsuchtsvoll erwartet.(**)

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste