Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Altmetall" An-und Verkauf
#41
na dann werde ich einfach weiterhin die augen offen halten und gegebenenfalls meine ergebnisse hier posten. Falls mir jemand zuvor kommt, wäre ich über eine kurze Info dankbar.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#42
Mal schauen. Vielleciht kann ich dir auch was besorgen. Ich weiß nicht was wir noch an Ware haben. Auf jeden Fall haben wir erst eine große Lieferung bekommen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#43
wo kann man denn einen SIB 15 x 10 in Stahl kaufen?

Gruß gustel
Zitieren
#44
Unter der Rubrik: Ich suche...

Ich suche einen Ring in der Größe 4x17 bzw 5x17.
Egal was, bitte alles anbieten.Weil es anscheinend keine Ringe in dieser Größe gibt...:motz:

Gruß Drifter76
Zitieren
#45
Tach auch, ich suche für einen Bekannten einen BCR in 14*12-16mm als Tunnelersatz für Lobe.
Hat zufällig noch jemand sowas rumliegen?
Egal ob Stahl oder Titan.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#46
Jaja, der dubiose Bekannte der das fürs Ohr haben will.

Ist da nicht jemand übelst der Dehnsucht verfallen und wills nicht zugeben? Wink

(Spaß)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#47
@needle
....jo, der gedanke kam mir auch sofort, bist mir nur zuvorgekommen Wink
Zitieren
#48
*Rechtfertigungsmodusan*
Nöö, Jungens... mein Prinz ist erst 14 Tage alt und ich hatte nicht vor ihn in alter Lumbold-Manier (Sorry, mußte sein) über zu strapazieren... Meine Nudel soll ja nich abfallen...
Ist tatsächlich für einen sehr guten Freund, der mich fragte ob ich weiß wo man sowas neu oder gebraucht herbekommt.
*Rechtfertigungsmodusaus*
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von Obi

in alter Lumbold-Manier

der etabliert sich langsam als running-gag :-)
Zitieren
#50
und nicht zu verpassen :
"frisch vermählter Ehemann und junger Prinz"

tja :-) werkoderko :wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste