Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tochter möchte ein Labret
#11
Zitat:Original geschrieben von bart

@ Alter.Sack,

lieber wäre Ihr der Ring. Ich dachte nur die heissen in beiden Fällen Labret, egal ob Stab oder Ring. Ist aber auch nicht wichtig wie das Piercing jetzt heißt.
Du würdest es Deiner Tochter nicht gestatten. Das akzeptiere ich natürlich. Aber ich habe wie schon gesagt selber Piercings und ich denke dann sollte ich mir auch darüber Gedanken machen ob ich es meiner Tochter erlaube.

Gruß von bart an Alter.Sack

Hi Bart,

nun ja, wer was wem erlaubt, steht jedem frei. Meine Tochter lehnt übriegns (bislang) jedes echte Piercing ab, ich bi da das abschreckende Beispiel. Das Problem stellt sich also (noch) nicht.

Nochmal zum Labret: Ring wäre wirklich nur dann zu empfehlen (wenn überhaupt), wenn der Stich direkt unrter der Lippe erfolgt.

Es gbt noch eine Alternative, das Eskimo-Piercing (Vertical Labret), bei dem läuft der Stich direkt von unterhalb der Lippe bis in die Mitte der Lippe (Lippenrot). Dabei kann den Zähne nichts passieren.


Anders Thema:
Ach ja, ich bekomme häufig eine Fehlermeldung: datenbank nicht zu erreichen. Habt Ihr das auch???

Greetings

A.S.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#12
Moin Moin,

betr. Anderes Thema

Gugst du hier [URL=http://www.prinzalbert.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=2881&PHPKITSID=4fc2d022764495c538b9a304b356aa01][/URL]
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste