Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA spricht !!
#21
Hierhin bist Du mit den Smilies abgehauen, bring die aber bald wieder, wir brauchen die auch!

Ach ja, ich weiß nicht, ob Du gelesen hast, dass die Leihgebühr pro Smilie 2 Euro beträgt?!? :wave:
Live now, regret later
Zitieren
#22
Spieß umderehen??? IICCHHH ???
Nie und nimmer. Wär ja schlimm, wenn hier jeder dem anderen nach dem Mund redet, dann brauch am Ende ja gar keiner mehr was zu sagen, ist dann ja ein Einheitsbrei... wer will den das???
In diesem Sinne [Bild: love-smiley-034.gif]
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#23
Fridolin ist wahrlich kein Name für das edle Teil. Da halt ich es eher wie Ingo Appelt und denk mir einen Politikernamen aus. Z.Bsp.:
- bei Dauerlatte, also ein Dicker, der nicht mehr weggeht - Helmut (Kohl),
-oder gierig und behaart - Theo (Weigel).
Um nur zwei Beispiele zu nennen. Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo, der den Gregor hat:o
Zitieren
#24
Big Grin

Aber Theo hatte doch nur diese Augenbrauen! Und wie stell ich mir das dann vor?
Oder war der auch ansonsten so behaart?
Live now, regret later
Zitieren
#25
und gierig und unbehaart ist dann Hans (Eichel) Big Grin
Live now, regret later
Zitieren
#26



meine Mutter sagte früher immer zu mir:

Mein Sohn das du mir in der Mathestunde ja aufpasst,
sonst wachsen dir ganz dicke Augenbrauen.:-)

:king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#27
Ich hoffe für Theo's Frau, dass nur die Augenbrauen so behaart waren. Die zweite Frage mußt du Hans.Eichel (Sorry Hans) selbst stellen, seine IM kannst du seinem Profil entnehmen.


Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Ich hab nen Gregor.
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Ich hoffe für Theo's Frau, dass nur die Augenbrauen so behaart waren. Die zweite Frage mußt du Hans.Eichel (Sorry Hans) selbst stellen, seine IM kannst du seinem Profil entnehmen.


Gruß
:wave:
Gigolo

P.S.: Ich hab nen Gregor.

hä? brille???:gaga:
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#29
Zitat:hä? brille???


Na ja gut - dem Foto nach ist da nicht ein einziges Härchen.


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#30
Meine Güte, hier war ja noch richtig was los. Und ich war beim knutschen mal wieder nicht dabei ;( ;( ;( .

Ok, fangen wir oben an.
Ja, diesmal passt der Schuh.
Du glaubst gar nicht was man mir schon alles in die Schuhe schieben wollte, wohl in der Hoffnung das ich mir dann den Schuh auch anziehe.
Jessi, was wir für Musik machen? Na laute....
Im Ernst, wir machen ausschliesslich Cover-Musik und das in viele Musik-Richtungen. Wir spielen auf den sog. Familienfeiern (Hochzeit, Silberhochzeit, 50er-Geburtstag etc.), als auch auf Schützenfesten, Kirmes, Stadtfesten (also große Bierzelte, bis 2000 Pers.) usw. usw.
Wir spielen also Stücke von den Flippers o.ä. bis zu AC/DC, Metallica etc. Jeder von uns hat natürlich seine persönlichen Lieblingsstücke aber im Grunde ist der Kunde König. d.h. wessen Brot ich ess, dessen Musik ich spiel.
Von unseren Lieder ist mein persönlicher Favorit ein Stück von Jethro Tull (Locomotive Breath). Dieses wollen wir auch in unserer Version veröffentlichen. (Natürlich ist unsere Version wesentlich schöner als das Original. Wenn bei JT auch aus dem Keyboarder eine Keyboarderin geworden ist, kann man sich ja vorstellen wie das Original klingt...)

Zu den Vergleich mit den Politiker kann ich nichts sagen, da ich mit den Politikern nichts am Hut habe. Das einzigste was ich defenitiv weiss ist, dass es kein Norbert (Blüm) sein kann...:wave:
Ich kenne aber auch keine Politiker mit einem Nasenring...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste