Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cockring Tragevarianten
#31
ich trage mein CR so wie du schreibst ,der Sack und der Schniedel werden durch gezogen.
Wenn du dir einen zulegen solltest achte darauf dass er keine scharfen Kanten hat.
Ich bin mit meinem CR sehr zufrieden!Trage ihn sehr oft,hatte ihn schon am FKK-Strand getragen.
Zitieren
#32
Moin ihr da!

Mein Freund wünscht sich zu Werihnachten einen Cockcage (Tri-Ring) aus Metall.

Ich habe gegooglet und in sämtlichen Shops Ausschau gehalten, aber ich finde dort nur welche aus schwarzem Latex.

Kann mir jemand weiterhelfen wo ich soetwas bekommen kann und/oder von seinen Ehrfahrungen im Tragen eines Cockcages berichten?

[Bild: 05144200000.jpg]

so sieht so ein Cage aus...

danke im Voraus








































































































































































































































































































































































































Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#33
Sowas gibt's bei Wildcat in England (wildcat.co.uk - Sin Central Products - Male Specials). Ich habe damit aber bisher leider keine Erfahrungen gemacht - kann ja noch kommen... Big Grin

Quak!
Zitieren
#34

Dir auchso einen guten Morgen.

zu deiner Frage.
Hab mal auf eine der Seiten hier etwas in der Art gesehen,
hab leider momentan nicht die Zeit danach zu suchen.

Hier die Links :/www.schwarz-markt.com/de/links/links_10.htm

Berichte mal wenn du was findest.

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#35
Hallo Blindschleiche! :wave:
Schaue doch auch mal hier http://www.toys4you.de/index_home.html
[Bild: 1130335246.jpg]
Das ist doch das was Du suchst, oder?
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#36
ihr habt mir ja schon super geholfen!

@ Froschkönig: klasse, nur komme ich bei der Umrechnung von Britischem Pfund auf Euro mit den Versandkosten auf über 50 Euro und so viel mag ich dann doch nicht ausgeben, wenn´s dann dem Träger doch nicht gefällt. Wink


@ Cosmo: hm, entwerder bin ich zu blöd zum Suchen oder dort gibt es soetwas nicht... :-|


@ Jochen: wie hast du das denn gefunden??? ich habe wirklich Stunden verbracht, um etwas in Deutschland zu finden und es hat nix gebracht Smile

Aber eigentlich bin ich nun auch nicht viel schlauer! Auch wenn mein Freund es sich zu Weihnachten wünscht, sollte es eine Überraschung bleiben. Das kann es jawohl kaum, wenn ich maßnehmen muß Wink
Lache mich eh schon schlapp, wenn ich daran denke, wie ich mit nem Maßband dahocke Big Grin

Freue mich aber über weitere Beiträge...:wave:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#37
Hallo blindschleiche! :wave:
Wenn man weis wo man suchen muss 8-| trüllülülü!
Keine Ursache!!!
Was die Größe angeht, so wirst Du wahrscheinlich, wenn er bei Deinem Freund nicht sehr klein ist, mit dem Ring in der Größe: 38, 45, 51 mm gut auskommen!
Mir würde das passen! Also wenn Du hinterher ein Abnehmer suchst :-) Big Grin :-) Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#38
Kannst auch mal bei
http://www.meo.de bei Cockplay nachgucken.

oder bei http://www.piercing-discount.de

:top: aber vorsicht::hose: bei MEO
Gelobt sei was hart macht!
Zitieren
#39
Zitat:Original geschrieben von Jochen

Hallo blindschleiche! :wave:
Wenn man weis wo man suchen muss 8-| trüllülülü!
Keine Ursache!!!
Was die Größe angeht, so wirst Du wahrscheinlich, wenn er bei Deinem Freund nicht sehr klein ist, mit dem Ring in der Größe: 38, 45, 51 mm gut auskommen!
Mir würde das passen! Also wenn Du hinterher ein Abnehmer suchst :-) Big Grin :-) Big Grin
Grüßle
Jochen :king:

also, hab jetzt mal in den Galerie-Pics nach den deinigen geschaut. Könnte so in etwa hinkommen (wenn man das was man live kennt mit dem was man auf Bilder sieht objektiv vergleichen kann).

Hm, Abnehmer finden Smile , wenns wirklich nicht passt, dann werde ich dich kontaktieren Wink . Ich bin jedanfalls schon mal ganz froh, dass ich nun endlich fündig geworden bin- hehe, nun bin ich eher neugierig und gespannt aufs Ergebnis (mehr auf die Optik als auf ein besonderes Ergbnis Wink )

Sei lieb gegrüßt Tinka
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#40
Zitat:Original geschrieben von Horwie47

Kannst auch mal bei
http://www.meo.de bei Cockplay nachgucken.

oder bei http://www.piercing-discount.de

:top: aber vorsicht::hose: bei MEO

Heyhoo Horwie!

Bei meo hatte ich vor einiger Zeit schon mal geschaut, aber da war nix 100%iges dabei und wieder mal nix für meine Geldbörse ;(

Im piercing-discount hatten sie nur normale cockringe, aber dir auch herzlichsten Dank bei der Hilfe
:wave:
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste