Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PA + Kondom = ??
#1
Moin zusammen!

Wie ist beim Sex mit PA und Kondom?
Ist das nicht irgendwie unangenehm, wenn der Ring durch die Wurstpelle (Kondom) so eingequetscht wird?

Wie sind eure Erfahrungen?
Trage bisher selber nur ein Frenum, aber PA wird wohl auch noch folgen...

Besten Dank für eure Antworten...
Schön ist, was Ihr draus macht...
Zitieren
#2
Nach dem Abheilen kein Problem.
Zitieren
#3
...eben, nach dem Abheilen kein Problem...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#4
Und ist der Kondom zu eng - hilft ne Mülltüte Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren
#5
...ich schmeiss mich weg :-)

ich hätte noch ein paar unbenutzte Mülltüten abzugeben.
Die Mülltüten waren für unsere Lautsprecher zu klein...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#6
Mal noch ein ernsthafter Beitrag von mir: Ich kann mir vorstellen, dass es von der Ringgröße abhängt, ob die Lümmeltüte stört oder nicht. Dank fester Beziehung kam ich bisher noch nicht in die Verlegenheit, es auszuprobieren.

Gruß
:wave:
Gigolo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste