Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Guten Morgen Nachtexpress:

Du glaubst nicht, dass wir Elwetritschen harmlos sind??? Smile Du hast schon recht: könnte zu einer gewissen Taktik gehören, gelle? :-) Aber warum musst Du das auch gleich verraten?

ellwetritsch :wave:
Nein ich glaube ganz bestimmt nicht, dass Du elwetritschen harmlos bist...eher im Gegenteil...
Menschen welche mir sehr sympatisch sind, sind bisher noch nie harmlos gewesen... warum sollte es auf einmal anders
sein??? Wink Wink Wink

Liebe Grüße :king: Ralph 8-|
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Na ganz so Schmerzpervers bin ich ja nun auch nicht. Ich stehe nicht so auf Haue.

:wave:

...nich ?!? Aber dann womöglich nen Ring durchn Schniedel wa...

alberne Grüße :king: Ralph
Zitieren
Zitat:Nein ich glaube ganz bestimmt nicht, dass Du elwetritschen harmlos bist...eher im Gegenteil...

Da bekomme ich ja rote Ohren!
Tja, mir ergeht es aber ähnlich. Diejenigen, die ich sehr gerne mag, sind nicht unbedingt die einfachsten Charaktere. Aber wahrscheinlich macht es das gerade aus? Smile
Zitieren
Morgen,
erstmal an ellwetritsch: deine Signatur, stimmt nicht ganz, es muß richtiger heißen: "Wer Nichts macht, macht keine Fehler, wer keine Fehler macht, wird belobigt und befördert." Big Grin

Nun zu Jessi (nicht böse sein, das du heute morgen Nummer 2 bist): Beim Abheilen meines BWP (rechts 3mm Titan) ist mir was Kurioses passiert: Beim Joggen musste ich immer die ungepiercte BW abkleben. Durch das Laufen und Reiben des Shirts an der gepiercten Seite ist die ungepiercte erregiert und hat sich am Shirt blutig gerieben.
Sa beim ersten mal recht interresant aus so ein selbstgestaltetes Batik-Shirt.


:wave:
Zitieren
Moin,

dann is' ja gut, dass ich nicht joggen gehe Wink


Eilige Grüße
Jessi
:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

.... durch das Laufen und Reiben des Shirts an der gepiercten Seite ist die ungepiercte erregiert und hat sich am Shirt blutig gerieben.



:wave:

...Gigolo ich hätt da ne' Verhinderungs-Idee ..... Wink

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Ich weis, hast du mir ja schon mitgeteilt. Aber mir reicht ein BWP, steht zwar im Gegensatz zu einem unten stehenden Zitat, aber manchmal, nur manchmal, muß ich die Metallsucht etwas einschränken.

einseitige BWP-Grüße
:wave:
Zitieren
... dachte ja nur .. Wink

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Hallo Ihr Lieben...
...ich habe heute Rechner-Probleme...
...ich melde mich wenn es wieder besser klappt...
...vergesst mich nicht *lol*

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
Warum wurden Monitore entspiegelt?

Um nicht ständig die Fehlerquelle vor Augen zu haben! Big Grin
(nicht böse gemeint!)



:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste