Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
Rate doch mal warum nur eine gepierct ist... Big Grin

Und "Kölsch" fördert deine Phantasie? Also ich hab da immer nur 'nen dicken Kopp von bekommen, aber den hab ich ja "von Haus aus".

:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Rate doch mal warum nur eine gepierct ist...
Auf welch sündige Gedanken bringst du mich am Vomittag, meine Phantasie treibt Blüten

Zitat:dicken Kopp von bekommen, aber den hab ich ja "von Haus aus".
Kann ich nicht betätigen, habe dein Foto in deinem Profil gesehen, also keine übertriebene Selbstkritik - ist wahrlich nicht nötig.

Von Kölsch kann ich keinen dicken Kopf bekommen, war 6Jahre in Bayern - da gibt es ganz andere Biere.

:wave:
Zitieren
Wink Schmeichler...*rotwerd* ... so schnell kann man dich auf sündige Gedanken bringen? Ich hab doch noch gar nicht wirklich losgelegt
Big Grin
Über schlechtes (labriges, fades...Schützenfestbier eben) können wir uns hier oben im Norden auch nicht beklagen, unsere "Hausmarke" ist Jever, da schütteln sich sogar noch einige Nordische (kann ich gar nicht verstehen)

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
...bitte nicht böse sein, aber bei Jever schüttele ich mich auch. Ist mir zu herb...
Im übrigen, Jessi ich habs gewusst mit dem einseitigen BWP. Man setzt doch nicht alle Spielplätze auf einmal schachmatt...
Ansonsten muss ich noch sagen: Vollste Anerkennung (10Punkte), sieht wirklich gut aus...

Gigolo, wo warst Du denn im bayrischen?
Ich persönlich habe einige Zeit in Lechfeld Mitte/Nord und noch vieeel mehr Zeit in Kaufbeuren verbracht. Apropo Kaufbeuren, ist wirklich eine schöne Stadt (schönen Gruß an Tina)
Nach meinem Studium habe ich einige Jahre in Freising gewohnt und in München/später Unterschleißheim gearbeitet.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...bitte nicht böse sein, aber bei Jever schüttele ich mich auch. Ist mir zu herb...
Ja, das sagen hier auch viele, aber man gewöhnt sich echt schnell dran... ich leg vor allen Dingen wert drauf, dass ich Bier aus grünen Flaschen trinke, von den braunen bekomme ich immer Kopfschmerzen und das nich erst am nächsten Tag.
Im übrigen, Jessi ich habs gewusst mit dem einseitigen BWP. Man setzt doch nicht alle Spielplätze auf einmal schachmatt...
Huch... ertappt *gg* aber die andere bleibt auch weiterhin "nackich"
Ansonsten muss ich noch sagen: Vollste Anerkennung (10Punkte), sieht wirklich gut aus...
Dauert eigentlich ein bißchen bis ich verlegen werde, aber ihr habt es geschafft *DankefürdieBlumen*


Liebe Grüße :king: Ralph

:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Gigolo, wo warst Du denn im bayrischen?
Weiden, Feldafing, Sonthofen

Zitat:Dauert eigentlich ein bißchen bis ich verlegen werde, aber ihr habt es geschafft *DankefürdieBlumen*
Ja, so sind wir halt. (Wobei Ralph in letzter Zeit mehr Übung im Schmeicheln hat - da muß ich wohl noch nachlegen Big Grin )

:wave:
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...Zur Info pieksmich, es wird nicht alles gespiegelt. (Ironie An) Ich weiss, bist Du so gewohnt von Deiner letzten Blasenspiegelung, ist aber nicht so...
... wie:?: , hab beim Blasen doch noch nie in den Spiegel geguckt, Ehrenwort 8-)


Zitat:Original geschrieben von Jessi
... ich leg vor allen Dingen wert drauf, dass ich Bier aus grünen Flaschen trinke, von den braunen bekomme ich immer Kopfschmerzen und das nich erst am nächsten Tag.
Jessi, in den braunen Flaschen ist im Kronenkorken die Kopfschmerztablette versteckt, jedenfalls bei HOLSTEN Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von pieksmich

... wie:?: , hab beim Blasen doch noch nie in den Spiegel geguckt, Ehrenwort 8-)

pieksmich

Ich habs gewusst. Doch keine Phantasie. Alles nur abgeschrieben... :fck: :nene:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren

Hallo Nachtexpress!
Das hast Du natürlich gewusst! Du weisst doch: die gewisse Fantasie haben vor allem die Hessen und die Pfälzer! Wink
Nichts für ungut, pieksmich

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
bevor ich in´s Wochenende gehe möchte ich Euch doch noch von einigen Begebenheiten erzählen, welche mir letztens unterwegs wiederfahren sind.
Wie Ihr wisst, fahre ich in dunkler Nacht durch unser Land. Halte mal hier, halte mal dort. Es steigen Personen hier zu und dort wieder aus. Alle steigen zu um Spaß zu haben und sich unterhalten zu lassen. Viele steigen zu und sind griesgrämig aber alle steigen aus und sind frohgelaunt, guter Dinge und sind Dankbar dabei gewesen und mitgefahren zu sein. Während der ganzen Zeit bin ich dabei vorn in meinem kleinen Kabinchen und ganz allein. Ich schau mir das lustige treiben an, winke und lache mit und es wird zurück gewunken und gelacht. Das ein oder andere mal klopft es auch an meiner Tür, ja es kommt zuweilen auch mal vor, dass jemand eine Strecke, mal mehr mal weniger mit in meiner Kabine mitfährt. Doch die meiste Zeit fahre ich allein durch die Nacht. Neulich, ich fuhr gerade durch einen Tunnel und unterhielt mich mit meinem nahen Verwandten, dem Orientexpress, da sah ich ein fabelhaftes Wesen am Fenster und ich wollte gerade die Tür einen Spalt weit öffnen damit dieses fabelhafte Wesen herein kommen und sich wärmen und von seinen Strapazen erholen könnte, da wurde dieses märchenhafte fabelhafte Wesen von so einer greisen Hand hinfort gerissen und wart nimmer gesehen. ;(
In der gleichen Nacht zuvor, ich befuhr gerade den Bahnhof Bremen, bekam ich einen gehörigen Schrecken. Da stand an der Bahnsteigkante ein kleines gebeugtes sehr greises Männlein. Dieses Männlein wankte kräftig an seinem Stock gestüzt hin und her. Es schrieb sich wohl gerade ein paar Notizen auf einen alten schmierigen Zettel. Als ich erkannte was die Vorlage für die Notizen war, war ich den doch sehr erstaunt. Es war mein Tagebuch einer Orientreise mit der schönsten aller Frauen.
Das Männlein war schon sehr sehr greise und trug ein schmuddeliges T-shirt mit der Aufschrift „Schubs Dich“. Beim Vorbeifahren sah ich noch wie der Wind das angebliche Haupthaar des Greises davontrug. Es hing noch ein Zettel dran „Woolworth“.
Wir brauchen uns aber keine Sorgen um das greise Männlein zu machen. Ich sah noch im letzten Augenblick wie die Wärter kamen und es wieder einfingen und mit zurück in die Anstalt nahmen.
Somit sitzt es wahrscheinlich wieder in seiner Zelle und schreibt weiter aus meinem Tagebuch „Für die schönste aller Frauen“ ab.
Und so halte ich weiter Ausschau nach dem fabelhaften Wesen und fahre weiter, ganz allein durch die Nacht, immer dem Sonnenaufgang entgegen...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste