Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
Damit hast Du es endgültig bewiesen:

die Hessen sind (**) :multi: (**)

Ein schönes erholsames Wochenende wünscht Dir von Herzen
ellwetritsch :wave:
Zitieren
...ach Nachtexpress, da sieht man doch wieder, dass dieses ewige alleinsein, abgeschottet vom Leben und ein einer trostlosen Zugführerkabine, seine Spuren hinterlässt. Es kann einem schon Angst und Bange werden, wenn Zugführer, von Wunschträumen heftigster Art geschüttelt, so durch die Nacht düsen. Da ist ein Entgleisen des "Traumzuges" schon absehbar. Gottseidank habe ich das hier oben im Norden noch nie erlebt, aber das liegt sicher nicht zuletzt an der guten klaren Luft, dass wir hier einen kühlen Kopf behalten. Was die kleinen und gebeugten Männchen anbetrifft, kann ich mich nur an Hessen erinnern, wo ich mit meinen 1,90m über all das "Elend" hinweggucken konnte. Nun aber nicht traurig sein Nachtexpress, ich habe dich schon mal vorsorglich für die Weihnachtfeier in Frankfurt angemeldet, selber musste ich natürlich absagen, da ich ja zu der Zeit schon mit ellwetritsch im Zug unterwegs bin.

:wave:
pieksmich

PS: ellwetritsch , du musst die schon entscheiden, kleiner Hesse mit Zugführerabteil und Bremserhäuschen oder die Traumreise in den Orient mit dem Zauer aus 1000 und 1 Nacht, weit weg von Grüne Soße, Rippche mit Kraut, Handkäs mit Musik und Äppelwoi!
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress
...pieksmich, ich habs gewusst. Doch keine Phantasie. Alles nur abgeschrieben... :fck: :nene:

Zitat:Original geschrieben von ellwetritschHallo Nachtexpress!
Das hast Du natürlich gewusst! Du weisst doch: die gewisse Fantasie haben vor allem die Hessen und die Pfälzer! zwinkern
Nichts für ungut, pieksmich


... mmhh, ellwetrisch + Nachtexpress ich dachte immer Phantasie hat was mit Vorstellung zu tun, und nicht schnödes "Hingucken" :?: Von daher, was wollt ihr mir nun eigendlich sagen Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
Hallo Gigolo: nur ganz kurz. Hoffe Deine erste Prüfung hast Du gut hinter Dich gebracht! Wink und hattest am Wochenende keinen dicken Kopf vom Altbier! Ich drücke Dir die Daumen, damit Du die anderen auch gut bestehst!
Viele liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitieren
Danke, Danke - dicker Kopf vom Glühwein, Freitag wurde der Bonner Weihnachtsmarkt eröffnet.
:wave:

Jessi ist da, ich bin da - aber wo ist unser Zug??
Ellwetritsch, du hast ihn doch wohl nicht auf eine Reise geschickt? Oder hat ihn piecksmich die Weiche verstellt?
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gigolo


Jessi ist da, ich bin da - aber wo ist unser Zug??
Ellwetritsch, du hast ihn doch wohl nicht auf eine Reise geschickt? Oder hat ihn piecksmich die Weiche verstellt?

Ich warte auf pieksmich. Er wollte mit mir ja in den Orient. Willst Du mit Jessi auch dort hin? Es wird schon noch ein Abteil für Euch frei sein. Wenn nicht, steht Ihr am falschen Bahnsteig! Schau Dich um, ob's daran liegt!
Ich glaube pieksmich hat den Nachtexpress auf die Abstellgleise gelotst! Dort befindest Du Dich aber nicht auch, oder?
:wave:
Zitieren
Huch, ich hab doch noch nicht mal 'ne Fahrkarte...8-|
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Ich warte auf pieksmich. Er wollte mit mir ja in den Orient. Willst Du mit Jessi auch dort hin? Es wird schon noch ein Abteil für Euch
Wollen wollt ich schon, aber können kann ich nicht. Wir sind mit unseren Zügen und Anhängern zu fest verkoppelt.:o

Zitat:Wenn nicht, steht Ihr am falschen Bahnsteig! Schau Dich um, ob's daran liegt!
Ne, ne - ich glaube, wir stehen ganz gut. Ich mach die Weichensteuerung für euch Big Grin

:wave:

Jetzt war Jessi schneller.
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Wollen wollt ich schon, aber können kann ich nicht. Wir sind mit unseren Zügen und Anhängern zu fest verkoppelt.:o

[navy][B]Genau - und man kann ja nicht einfach Züge und Anhänger auf's Abstellgleiß stellen, wo sie doch schon seit Jahren treu und "ergeben" ihre "Arbeit" tun.[/B][/navy]



:wave:
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
Zitat:Original geschrieben von Gigolo


Jessi ist da, ich bin da - aber wo ist unser Zug??


Ohha. Da war wohl der Zug und der Hänger doch ganz kurz entkoppelt.
Vielleicht bis bald im Orient!

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste