Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trio Infernale
#41
So Jungs (und mitlesende Mädels) das hab ich für euch aus einem Überraschungsei gezogen... Wink und ihr braucht garnicht erst nach der Schokolade fragen, die hab ich schon vernichtet.

Eine Blondine nimmt an einer Quizshow teil.

Der Moderator stellt ihr die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjährige Krieg?

· 116 Jahre

· 99 Jahre

· 100 Jahre

· 150 Jahre

Die Blondine nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.



2. In welchem Land wurde der "Panama Hut" erfunden?

· Brasilien

· Chile

· Panama

· Equador

Die Blondine bittet die Zuschauer um die Hilfe.



3. In welchem Monat feiern die Russen den Festtag der Oktober-Revolution?

· Januar

· September

· Oktober

· November

Die Blondine nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erfragen und ruft eine andere Blondine an.



4. Wie ist der richtige Name von König Georg IV?

· Albert

· Georg

· Manuell

· Jonas

Die Blondine nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.



5. Von welchem Tiernamen stammt der Name der Kanarischen Inseln?

· Kanarienvogel

· Känguruh

· Ratte

· Seehund

Die Blondine fällt aus dem Spiel raus.






















P.S.: Falls du beim Lesen gelacht hast, hier sind die richtigen Antworten:

1. Der Hundertjährige Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).

2. Der "Panama "- Hut wurde in Equador erfunden.

3. Der Festtag der Oktober Revolution wird am 7. November gefeiert

4. Richtiger Name von König Georg IV war Albert. Der König hat den Namen geändert.

5. Der Name der Kanarischen Insel stammt vom Seehund. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde".



:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#42
So, ihr lieben, mittlerweile zu Hause möchte ich mich in´s Wochenende verabschieden.
Allerdings unverrichteter Dinge. Mein Piercer ist leider krank. Na da werde ich nächste Woche abermals mein Glück versuchen. ;(
Ich wollte mich aber nicht in´s Wochenende verrabschieden ohne nochmals Danke zu sagen. Danke für die Kurzweil und die vielen netten Gespräche in den letzten Tagen.

Jessi, das Quiz ist wirklich gut. (Psssst, meine Frau hat erst hämisch gelacht aber dann alles falsch gehabt ätsch...). Immerhin kam ich auf 3Richtige (Hundertjähriger Krieg, Oktober-Revolution, König Georg IV).

Gigolo, wie Du gerade gelesen hast, hat Dein Daumen drücken nicht geholfen. Nun, auf diese Weise hab ich noch ein paar Gelegenheiten um auf natürliche Art zu dehnen Wink Wink Wink .
Als kleiner Tipp von mir, nehme doch eine größere Verschlusskugel. Ich z.B. habe bei einem 2,4er Ring eine 10mm Verschlusskugel. Zum einen erhöht es ein wenig den Tragekomfort da der Ring leicht oval wird, und zum anderen den Spassfaktor enorm. Man sollte nur aufpassen das der Aussendurchmesser nicht zu gross wird, da der Ring ja gespreitzt wird.
Du kannst mir glauben, die 10er Kugel wollen wir nicht mehr missen. Wink :top: :multi:

Jessi, wir haben keine Preisliste (anderer Thread). Wir sind da völlig uneigennützig. Fast wie ein Verein. Wir müssen nur aufpassen, dass es kein Rent-a-PA Verein wird, sonst bekommen wir nur wieder Probs mit FTC und seinen Rechten auf selbiges. Wink Wink Wink

Ihr lieben, ich wünsche Euch und den Euren sowie natürlich auch allen anderen hier im Forum ein schönes Wochenende und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
Ich muss weg, ich hab doch keine Zeit, ich hab ja schliesslich noch was vor 8-)

Bis bald und ganz liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#43
Ladys first - also erstmal @ Jessi: Super Quiz, aber wenn du das nächste Mal doch ein ganz, ganz kleines Stück Schokolade übrig läßt, würde ich mich auch toll freuen :-)

@ Nachtexpress: Tja, was soll man dazu sagen. Wünsch dir für nächste Woche alles, was ich dir auch für heute gewünscht habe - dickes Daumendrücken und gutes Gelingen.:top:

@ alle Beide: Wie ich mich bei Jessi ja schon ausgeheult habe, ist ab Montag der Chat tagsüber für mich vorbei. Da bin ich dann wieder in geregelten Bahnen: Job (ohne Internetzugang) - Familie -Internet und somit Forum erst, wenn die Kids im Bettchen sind, also ab 20:00 Uhr.

@ ALLE: Schönes Wochenende und möge euer Metall immer glänzen.


:wave:
Zitieren
#44
Hallo und einen guten Morgen.
Na das ist ja traurig. Keine Powerrunde mehr? Schade...
Na, es wird sich eventuell mal wieder zu einem anderen Zeitpunkt ergeben.
Einen schönen Wochenanfang...

Achja, Jessi, betreff Schokolade muss ich Gigolo voll und ganz recht geben. Ein bicschen Schokolade wäre wirklich nett...
Wir würden uns bestimmt auch revanchieren...?!? Wink

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#45
[Bild: ei2.jpg]

Moin alles zusammen,

ich war extra nochmal los, um euch nicht ganz ohne Schokolade sitzen zu lassen, aber was diesmal drin ist weiß ich auch nicht, soll ja auch 'ne Überraschung sein Big Grin

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenanfang.
:wave:
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#46
Na, auf die Überaschung bin ich ja mal gespannt...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#47
Ähhh, du erwartest doch jetzt nicht etwa, dass ich dir sage was in deinem Ü-Ei ist/war...?! - abgesehen davon[Bild: love-smiley-039.gif] aber das ist ja hoffentlich keine Überraschung, sondern mehr oder weniger üblich...(und hoffentlich auch ein bißchen glücklicher)

[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#48
Morgen, ach ne guten Abend.( Da war ja was.)
@ Jessi: Danke für die Schokolade, die heb ich mir für kurz vor zu Bett gehen auf (vor dem Zähneputzen - ich weiß). Mal sehen ob die Spannung aushalte. Woher weißt du eigentlich, was in Nachtexpress seinem Ü-Ei ist? Du hast doch nicht etwa heimlich nachgeschaut - böses Mädchen:-)
Mich fasziniert doch immer wieder die Vielfalt der Smilies, welche du hier einbringst:top:
:top: :top: :top:

@ Nachtexpress: Sei nicht traurig, wenn alles gut geht, bin ich ab 14.11. wieder in Dresden - dann können wir wieder früh und mittags klönen.

:wave:


P.S.: Schöne Woche euch beiden und allen anderen Forennutzern.
Zitieren
#49
Moin...

also, in meinem Ü-Ei war wieder mal was zum basteln = [Bild: car-smiley-003.gif]

Und mir würde nicht im Traum einfallen an eure ÜBERRASCHUNGSEIER zu gehen :-o dass müsstet ihr schon selber erledigen, ob jetzt vor oder nach dem Zähneputzen.

Mal im Ernst (ich hoffe ich trete jetzt niemanden auf den Slips) was treibt erwachsene Menschen dazu Überraschungseiergedöns zu sammeln, Bücher darüber zu veröffentlichen, Sammlerbörsen zu veranstalten und/oder 2/3 des Reihenendhäuschens so umzubauen, dass auch wirklich alle Hippos/Gallier/Schlümpfe/und 1000 andere Hartplastikfiguren ihren richtigen Platz haben ???
Dafür muss es doch Gründe geben?
Zurück zu führen auf eine schlechte Kindheit?
Sexuelle Frustation?

Wink
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#50
Hallo,
tja Jessi, das war ja eine schöne Überaschung. Damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet...nur woher wusstest Du...?!?
(Wirklich wahr, wo bekommst Du nur immer wieder die Smileys her und dann auch noch hier hinein)

Gigolo, na da haben wir ja einen Grund, dass wir uns auf den November freuen können. Ich gehe davon aus, dass Jessi auch schon in den Startlöchern steht.

Jessi, was bringt erwachsene Menschen dazu...
Ich weiss, eine Frage sollte man nicht mit einer Gegenfrage beantworten aber...
Was bringt erwachsene Menschen dazu, sich mit Drahtringen, Stäben o.ä. zu tracktieren. Nein, ich möchte keine Antwort, ich bin ja selber geschmückt und ich hab auch meine Gründe hierfür.
Was ich nur sagen möchte ist, dass man niemanden für sein Hobby schräg anschauen sollte, weil dass ja nun mal sehr persönlich ist und für eine andere Person nicht unbedingt nachvollziehbar ist. Für mich ist auch nicht nachvollziehbar, dass manche sich vollkommen zuinken lassen (ich mag tattoos) oder sich mit hunderten von Piercings schmücken, aber es ist einzig deren Sache dies zu tun. Siehe auf die böse.... und sage mir was die Menschen dazu bringt dies alles zu tun (ich gehe davon aus, dass das alles freiwillig passiert).
Vielleicht Selbstverwirklichung, verwirklichung eines Traumes und vor allen Dingen Machtgefühl. Mehr zu sein, zu haben als andere etc. Auch wenn es eben Ü-Eier Figuren sind... Man setzt sich von der großen Menge ab und ist so zu etwas besonderen geworden.
An dieser Stelle würde ich am liebsten ein älteres Gespräch wieder aufnehmen...
Ich sehe schon, es besteht noch ganz viel Gesprächsstoff und nicht nur ... obwohl... eigendlich hattest Du ja wieder damit angefangen... und es ist noch so lange bis zum Feierabend...

Ganz liebe morgendliche Grüße :king: Ralph
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste