Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute Rat??
#11
Etwa 9 Tage bis zum ersten Handanlegen, dann wieder ein paar Tage Pause.
Zitieren
#12
... wie wär's mal mit "Hand auflegen", soll doch sonst auch helfen Big Grin Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#13
Moin Moin,

Jochen schrieb:

Zitat:Ganz ehrlich?
Ich schon und ich bin eben heute ein echt glücklicher und äußert zufriedener Prinz.
Wollte mir unter keinen Umständen, nur weil ich nicht meine Finger weg lassen kann, da nichts kaputt machen, oder die Verheilzeit unnötig verlängern. Basta.
Und was soll ich sagen? Ich habe es überlebt. Warum auch nicht?
Grüßle
Jochen


Darin erkenne ich mich wieder, hatte viel zuviel Angst "etwas kaputt zu machen".:-)
Die Erfahrung der Zwangsaskese hatte überigens auch etwas für sich - ich lebe noch und es ist mir tastsächlich gelungen, nicht (nur) mt dem Schw*** zu denken. Big Grin
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#14
Es gibt hier ja unterschiedliche Meinungen zum Thema, ob früher oder nicht !
Aber erhrlich gesagt, wann ist denn nun der richtige Zeitpunkt, damit ich nichts riskiere nur stur nach Zeitplan oder hängt es nicht auch davon ab, wie sich jeder selbst fühlt...:-o , bei dem einen heilt es schneller bei anderen langsamer...
Und was kann im schlimmsten Fall passieren ??
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#15
..Du solltest Deinem PA die Zeit
geben, völlständig zu verheilen.
Das dauert nun mal ca. 6 bis 8
Wochen. Zu frühe Belastung des
Stichkanals verzögert die Heilung
und kann u.U. zu Entzündungen
führen.....

FTC
Zitieren
#16
Zitat: verzögert die Heilungund kann u.U. zu Entzündungen
führen.....
- und kein Handanlegen führt zu "Rohrverstopfung". Big Grin

:wave:

P.S.: Ne mal Ernst beiseite - eine gewisse Zeit braucht der Prinz zum Heilen und die sollte man(n) ihm auch gönnen.
Zitieren
#17
Ich würde auch jedem raten sich dran zu halten, obwohl ich auch nach 5 Tagen Druck ablassen musste.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#18
Zitat:Original geschrieben von needle

Ich würde auch jedem raten sich dran zu halten, obwohl ich auch nach 5 Tagen Druck ablassen musste.

Und hat es Dir geschadet, das Druckablassen ?
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#19
bin schon nach ´m stechen mit latte nach haus gefahren und mußte dann erst einmal prompt nachschauen (mit maximaler Vorstellungs- und minimaler Körperkraft ;-)), ob noch alles in ordnung ist...
Zitieren
#20
Nö, hat nicht geschadet, aber ich weiß auch nicht wie eine PA-Abheilung abläuft, wenn man es nicht getan hätte.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste