Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute Rat??
#21
Also nach nun 6 Tagen muss ich sagen das sich reichlich Druck aufgebaut hat 8-| Aber wenn ich allein daran denke wie es spannt wenn der kleine Prinz gross wird kann ich mich grad noch sowas von beherrschen 8-)

Aber eine Frage hät ich da ja mal dazu, mal unabhängig vom eigenen befinden und der Gefahr hin das man sich Sch***gesteuert dazu hinreissen lässt mal GV zu vollziehen. Woher weiss ich wann der PA abgeheilt ist und ich wieder sorgenfrei loslegen kann?

Einfach davon ausgehen da dem so ist weil nichts mehr zwickt oder brennt oder kann man das noch irgendwie anders einschätzen. Weil die Zeit an sich sagt ja gar nix aus. Mit viel Glück könnte ich nach 2 Wochen schon loslegen mit Pech ist es nach 4 Wochen noch nicht richtig verheilt.
Zitieren
#22
...Du solltest Dir nur bewusst sein,
dass der unverheilte Stichkanal eine
offene Wunde ist und daher empfind-
lich für Infektionen ist.... Wenn Du
am Finger eine offene Wunde hast,
dann steckst Du diesen bestimmt
auch nicht überall rein, oder?

Der Stichkanal ist dann verheilt, wenn
sich gleichmässig eine neue Haut
gebildet hat. Das dauert nun mal
eben 4 bis 6 Wochen....

Was Du schlussendlich mit Deinem
Teil machst und welches Risiko Du
eingehen willst, bleibt Dir überlassen...

FTC
Zitieren
#23
Recht hast du ja, aber es ist so schwer sich zu beherschen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
Ich gebe dir in dieser Ausführung soweit mal recht. Allerdings behaupte ich mal das ich schon schwerere Verletzungen als den PA hatten wo es deutlich weniger als 4 Wochen gedauert hat bis da wieder Haut war. Und soweit ich mich erinnere war doch da noch irgendwas von wegen Schleimhaut und besserer Heilung und so. Das man da nach 2-3 Wochen keine Gewichte ranhängen sollte ist mir auch klar. Aber bei guter Pflege kann sowas schon deutlich schneller gehen als 4-6 bis man mit gutem Gewissen Spass haben kann (**)
Zitieren
#25
...jeder hat ein anderes "Heilfleisch"...
die Angabe von 4-6 Wochen sind
durchschnittliche Erfahrungswerte
und wenn Du Dich hier, in anderen
Foren oder Infos über die Heildauer
von diversen Piercings erkundigst,
kommst Du immer wieder auf diese
Werte. Mein PA-Reverse hat z.B.
8 Monate gebraucht, bis er völlig
verheilt war. Die angegebenen
Werte sind Richtlinien, nach denen,
wie das Wort schon sagt, Du Dich
richten kannst...oder auch nicht... Big Grin

Wenn Du hier im Forum über Probleme
liest, dann sind die Ursachen ent-
weder ungenügende Pflege oder aber
zu frühe Belastung des Stichkanals....

FTC
Zitieren
#26
Zitat:Original geschrieben von FinalDesperation
Allerdings behaupte ich mal das ich schon schwerere Verletzungen als den PA hatten wo es deutlich weniger als 4 Wochen gedauert hat bis da wieder Haut war.

hm - ok - mag sein... aber dann vermutlich auch an stellen, an denen vorher schonmal haut war Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#27
[quote]Original geschrieben von FinalDesperation

Aber eine Frage hät ich da ja mal dazu, mal unabhängig vom eigenen befinden und der Gefahr hin das man sich Sch***gesteuert dazu hinreissen lässt mal GV zu vollziehen. Woher weiss ich wann der PA abgeheilt ist und ich wieder sorgenfrei loslegen kann?



mach es doch einfach mal . Du wirst es schon merken wann du aufhören must . Aua....... Big Grin
Zitieren
#28
Hi,

da kann ich jetzt weniger mitreden *lach* aber einen Tip hab ich vielleicht auch noch, wenn er nicht sogar schon erwähnt wurde. Die erste Zeit hat mein Ex gemeint, wenn Kissen unterm Hinterteil der holden Weiblichkeit ist :-) dann ist es die erste Zeit angenehmer und entspannter weil das Becken nach oben gekippt liegt :?:

Wie gesagt..ob dem wirklich so ist...kann ich nicht beurteilen
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#29
Im Forum gibt es eine Menge guter Tips, die zu großen Teilen aus persönlichen Erfahrungen resultiern. Nun ist es jedem freigestellt, sich daran zu halten oder eben auch nicht. Es sollte nur hinterher niemand kommen und "heulen", wenn er sich nicht an die gut gemeinten Ratschläge gehalten hat.

Wie schon das Sprichwort sagt: "Versuch macht klug!" oder aber auch "Lernen durch Schmerz!".

:wave:
Zitieren
#30
hmmm :-) sich alle Ratschläge ausdrucken und dann als Buch währenddessen in der Hand halten.....lach

Schatz, warte, wir sind auf Seite 5....looooool
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste