Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute Rat??
#31
Na, da macht wohl jemand seinen Username alle Ehre Big Grin
:wave:
Zitieren
#32
Mein Piercer meinte dazu nur das ich es nach 2 Wochen probieren kann wenn es nicht weh tut, wichtig sei danach nur eine gründliche Desinfizierung. Ich denke mal wenn man sich nun wirklich nicht beherrschen kann sollte es wohl nicht schaden dem kleinen Prinzen ein kleines Bad in Salzwasser etc. zu gönnen.
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Na, da macht wohl jemand seinen Username alle Ehre Big Grin
:wave:


ähm du meinst aber jetzt nicht mich oder? :hose:
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#34
Zitat:ähm du meinst aber jetzt nicht mich oder?
Nie im Leben, sonst würde ich doch dem Meinigen keine Ehre mehr machen Big Grin
:wave:
Zitieren
#35
Na jetzt hast den Kopf aber grad so noch aus der Schlinge bekommen :-)
Frech siegt! Deswegen bin ich der Sieger! :o daher auch glücklich vergeben!
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von FinalDesperation

Mein Piercer meinte dazu nur das ich es nach 2 Wochen probieren kann wenn es nicht weh tut, wichtig sei danach nur eine gründliche Desinfizierung. Ich denke mal wenn man sich nun wirklich nicht beherrschen kann sollte es wohl nicht schaden dem kleinen Prinzen ein kleines Bad in Salzwasser etc. zu gönnen.

Der PA ist, wenn alles gut läuft, nach 14 Tagen so gut wie abgeheilt. Dennoch dauert es noch viel länger, bis sich Eichel und Harnröhre an größere Piercings angepasst haben. So bis 4 mm ist alles ganz einfach. Da aber der Narbenzug am Wundkanal nach 2 Wochen überhaupt erst einsetzt, beginnen viele Schwierigkeiten erst dann. Wer also Anfangs bei 3,2 mm war, wird lange brauchen, um auf 6 mm zu kommen.

So ab 3 Monaten nach Piercing wird die Narbe wieder weich --- wenn alles gut läuft


Gruß rm
Zitieren
#37
Das ist zwar nicht mehr das Originalthema, aber meine Frage passt gut zum letzten Beitrag...
Also mein PA 2,4 macht wirklich nach 2 Wochen einen guten verheilten Eindruck. Habe bis jetzt lediglich ihn mit Octinsept 2-3 mal tägl.behandelt, der Rest hat der Urin wohl erledigt.
Hab mich bis jetzt auch an die sex. Enthaltsamkeit gehalten...( bin tapfer noch kein sex)
Hab vor nach 8 Wochen auf 3,2 zu gehen, das ist wohl dann ausreichend, oder??

Bert
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#38
Zitat:Original geschrieben von Bert2005
...
Hab vor nach 8 Wochen auf 3,2 zu gehen, das ist wohl dann ausreichend, oder??

Bert

Ich nehme mal an du meinst ob die 8 Wochen ausreichen. Mein Piercer hat mir empfohlen 12 Wochen mit dem dehnen zu warten. Was sich ja dann auch mit der Aussage von den 3 Monaten decken würde. Aber da jeder unterschiedlich ist kann es vermutlich auch nach 8 Wochen schon klappen.
Zitieren
#39
...ein PA kann nicht nach 14 Tagen
völlig augeheilt sein! Klar, es gibt
medizinische Wunder, aber die sind
die Ausnahme! Wenn der Stichkanal
nicht mehr sifft ist das noch lange
kein Zeichen für eine völlige Verheilung! Verheilt ist der PA erst
dann, wenn der Stichkanal sich mit
einer neuen Haut völlig ausgekleidet
hat. Und was den Gebrauch von
Octenisept betrifft, so sollte man den
Beipackzettel gründlich lesen. Da
steht nämlich, dass die längere An-
wendung nicht empfohlen wird, da
dieses Mittel die neue Zellenbildung
- und damit die Heilung - verzögert...

FTC
Zitieren
#40
....ich kann ja den Wunsch nach
"Grösse" verstehen, aber Jungs,
lasst Euch Zeit mit dem Dehnen!
Hier werden keine Wettbewerbe
veranstaltet oder Rekorde gebrochen!
Ich spreche da aus bitterer Erfahrung.
Ich bin auch in kurzer Zeit von 1.6
auf 10mm gegangen, mit dem Resultat, dass mein Gewebe nicht
mehr mitgespielt hat und der PA
am Ende ausgerissen ist.....

FTC
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste