Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der gute Rat??
#41
Hi,
ich möchte keine WELTREKORDE aufstellen, ich warte auch gern noch länger, was das Dehnen angeht.
Die Pflege, also 14 Tage das Octi-sept anwenden, dürfte wohl auch nicht schaden. So ist es von einigen und auch von meinen Piercer empfohlen worden.
Was mir nicht empfohlen worden ist, was hier aber immer wieder geschildert wird, das Baden in Salzlösung !!
Man kann sehen, das wirklich die Meinungen und Erfahrungen weit auseinander gehen...
Bin auch kein Wunder der Natur, hab ja lediglich geschrieben, das der PA einen recht gut verheilten Eindruck macht und was sich in dem Stichkanal abspielt, das kann ich eh nicht sehen, solange da nichts rauskommt, schätze ich , läuft die Heilung nach Plan.
Ich will natürlich kein Risiko eingehen, bevor der nächste Dehnschritt folgt... also werd ich noch mind 8 Wochen warten...
ein kleiner Stich zum Glück...
Zitieren
#42
Zitat:Original geschrieben von Bert2005
Was mir nicht empfohlen worden ist, was hier aber immer wieder geschildert wird, das Baden in Salzlösung !!

...klar, die wollen ihre eigenen
Mittelchen verkaufen... Smile

...ich sage einfach mal so: ca. 95%
aller Prinzen hier im Forum haben
mit Salz- und Kamillebädern gute
Erfahrungen gemacht....

FTC
Zitieren
#43
Ich zähle auch dazu. Salz und/oder Kamille reicht völlig aus.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#44
Moin Moin,

kann mich nur anschließen. Ich habe noch bei keinem Piercing überhaupt "Chemie" eingesetzt.
viele Grüße pepedhb[Bild: winke.gif]


- NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM -
Zitieren
#45
hm - zum baden hab ich eigentlich nur den "eigenen saft" verwendet
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#46
Klar geht auch sehr gut. Bloß in den ersten Tagen habe ich mir dann doch mal ein Salzbad gemacht und eventuelle Verkrustungen einzuweichen. So lange konnte ich dann doch nicht pieseln.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#47
Zitat:Original geschrieben von Motero

hm - zum baden hab ich eigentlich nur den "eigenen saft" verwendet

... wer sagt, dass da nicht auch Chemie drin ist :-o :-o

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#48
nix chemie - nur ethanol, nikotion und thc Big Grin
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#49
Zitat:Original geschrieben von Motero

nix chemie - nur ethanol, nikotion und thc Big Grin

... das verwechselst du mit all in mie Big Grin

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste