Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wie alt
#1
hi,
ich wollte nur mal fragen, wie alt ihr denn so wart, als ihr zu prinzen gemacht wurdet oder sonst ein ip machen lassen habt.
Zitieren
#2
Ich weis der folgende Link ist vom Mai, es ist auch nicht böse gemeint, aber schau mal hier: http://www.prinz-albert.de/include.php?p...#post30547
Big Grin

:wave:

P.S.: ich war beim PA 33 (BWP mit 32)
Aber mal die Frage zurück, wie alt warst denn du bzw. hast du überhaupt IP's? Dein Profil gibt da eher wenig her an Input :wave:
Zitieren
#3
je oller je doller:gaga:

Also bei meinem ersten Tattoo war ich 35,
und als ich zum :king: wurde war ich 44.

Mal sehn was noch kommt bis ich 100 bin.:-)

Ein Freund meinte zum PA ,
würd ich mich nicht trauen.
Darauf meine Antwort,
hab ich mich auch nicht mit 42 Jahren.:-)

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#4
Also ich habs jetz erst diesen Samstag machen lassen! Bin 18 bzw werd im Februar 19! Und ich find es mega geil! EWs hat zwar bis heute noch ewig nachgeblutet aber dafür sieht es genial aus!
Zitieren
#5
beim bwp war ich 27,
jetzt beim pa 29.
@ cosmo:
willst du wirklich 100 werden? und wie das dann gehen mag beim s..., wenn schon so nix mehr geht mit hundert, und dann noch der schwerkraft-effekt von dem ganzen metall:-) :-)
aber vielleicht legst´ dich dann nach oben, das gewicht zieht ihn dann rein...:-) :-) entschuldige, bin wieder etwas albern... Wink
so ring,
ticconi
für fast die ganze welt bist du irgendwer, aber für irgendwen fast die ganze welt.
Zitieren
#6
Erstpiercing Frenum mit 48 im Oktober 2002, PA im Dezmebr 2002. die übrigen 49 Piercings folgten dann Schlag auf Schlag bis vor ca. 6 Wochen. 1. Tattoo September 2002, jetzt sinds 9.
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
also bei meinen bwp's war ich 26 und mit 30 hab ich mich dann nach jahren getraut den pa in auftrag zu geben! hoffendlich brauche ich nicht so lange um mich für das richtige tattoo zu entscheiden, das schwankt noch von woche zu woche :-)
Zitieren
#8
Hallo lize! :wave:
Möchte da auch nochmal auf Gigolo´s Link verweisen! :top:
Aber ich war 35 Jahre alt/jung beim PA und Frenum und 36 Jahre alt/jung beim BWP! :o
Ich glaube nicht das es auf das Alter drauf ankommt, man muss es wollen. Und dazu ist man nie zu alt/jung. Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
Prinzen kommen weiter!
Zitieren
#9
ja ,ja

das möchtest du gerne wissen:?:

Also, hab mir beim Arzt so ein Holzstäbchen geklaut mit dem er den Kids immer in den Hals schaut wenns da weh tut,

da werd ich meinen Schniedel dann mit einem Conti so fixieren
das ich ihn wie auf einer Bahre reintrage.:-) :-) :-)

:wave: :king: Cosmo
Ich hab in meinem Leben viel Geld für schöne Frauen ,schnelle Autos und Alkohol ausgegeben ,den Rest hab ich sinnlos verprasst.
Zitieren
#10
hi lize
ich habe mit 42 mit intim-piercing angefangen. mit 45 habe ich mein neuntes stechen lassen, es war der pa ( 3*20mm). verrat uns doch dein alter.
gruß alibaba
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste