Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein prinz eitert
#1
gestochen montag vor 8 tagen.
gestern kam gelblicher sabber raus.
ich nehme an es ist eiter.
es brennt auch wieder etwas beim pinkeln.

hat jemand tipps für mich?


viele grüße

under
Zitieren
#2
...Du solltest erst einmal prüfen,
ob es wirklich Eiter ist (riecht schlecht)
Es kann auch Wundsekret sein, das
abgestorbenes Gewebe heraus-
schwemmt. Was sind Deine bisherigen
täglichen Pflegemassnahmen?

FTC
Zitieren
#3
ich putze den ring 3 mal täglich mit wattestäbchen
und octenisept + creme danach alles mit tyrosur ein.
dann drehe ich den ring.

mehr mach ich grad nicht.
Zitieren
#4
Hallo,
warst Du es nicht der etwas von noch andauernden Schmerzen in einem anderen Thread geschrieben hatte?
Du schreibst es brennt auch wieder.
Ich bin also schon der Meinung, dass Du Dir mal Rat vor Ort, d.h. von einem Piercer Deines Vertrauens holen solltest. Dieser sollte mal Deinen PA anschauen ob alles i.O. ist. Ich möchte ja keine Pferde scheu machen, aber wie heisst es so schön: Vorbeugen ist besser als bohren....
Ich möchte Dir ja nicht zu nahe treten aber, mal ganz vorsichtig gefragt, Du bist Dir sicher, dass Du Deinen PA nicht zu früh beanspruchst hast? Dass Du Deinen PA richtig pflegst und nicht überpflegst etc. oder gar eine Brutstätte für Infektionen geschaffen hast (Wattestäbchen sind absolut :flop: ), oder ....oder...???

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#5
ich hab keine ahnung.
gv hatte ich auf jeden fall nicht.
auch sonst hab ich schon gut gepflegt.
der tipp mit dem wattestäbchen kam vom piercer.

was is wenn ich den ring rausmache?
bringt das was?
Zitieren
#6
:-o das wird dir das bringen, dass das ganze wieder zuwächst und du wieder neu stechen lassen darfst

würd ich jetz nich empfehlen...

das beste was du machen kannst, is pinkeln, pinkeln und nochmals pinkeln...

vllt gelegentlich mal den sch*** in etwas urin baden (nich in die klo-schüssel hängen Wink ) und va keine wattestäbchen mehr benutzen

ich hab anfangs einfach n stückchen klo-papier so zusammengefaltet, dass ne stabile kante entstanden is und hab damit den schmodder weggeräumt

tyrosur würd ich auch weglassen - wie gesagt - PINKELN!!!
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#7
Also ich würde Dir von jeglicher Creme abraten!!! Ich würde Dir empfehlen in der Aptheke Kamillosan-Konzentrat zu holen und den PA darin zu baden, wenn Du es nach Anleitung mischt brennt es auch nicht. Du kannst auch Beta-Isodonna-Lösung drauf tun, das desinfiziert und verursacht auch keine Schmerzen. Mit dieser Kombination habe ich meine Narbe nach der Beschneidung gepflegt und auch mein Apadravya. Da gab es übehrhaupt keine Probleme und es hat sich nichts entzündet.
Creme und Wattestäbchen sind das Schlimmste was Du tun kannst. Die Creme verklebt das Loch und Du schaffst einen Infektionsherd und mit dem Wattestäbchen reibst Du nur Bakterien ein.

Viele Grüße und gute Besserung

Carsten
Zitieren
#8
ich dachte tyrosur is voll toll weil antibiotika?

im prinzip is ja meine vorhaut immer noch drüber
von daher isses wohl immer etwas nass und feucht.

is betaisodona nicht farblos oder?

Zitieren
#9
Betai-Isodonna ist eine braune Flüssigkeit mit Jod und dünnflüssig wie Wasser. Ich hab damit gute Erfahrung gemacht und mein Piercer hat es mir empfohlen. Ich kann die Empfehlung nur weiterleiten.
Zitieren
#10
antibiotika schön und gut...
sollte man allerdings nur dann anwenden, wenn auch wirklich eine infektion besteht

ohne infektion schaffst du durch antibiotika nur resistente keime, die du dann später fast garnicht mehr bekämpft bekommst...
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste