Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
aua, aua - piercingunfall
#1
ouch - jetz is mir auch n mehr oder minder kleines malheur passiert...

bin heut morgen wie üblich in die dusche gestiegen, noch etwas schlaftrunken und irgendwie ging s da erstmal nich weiter, kurz danach tat s nen ziemlichen schlag...

bin mit m bwp an der dusch-türe hängen geblieben und da s ne schiebe und keine klapp-türe is, hat die keinen cm nachgegeben
erst als ich wieder davon weg war hab ich gemerkt, was los is - dann aber schön heftig
mann, mann, mann - hat geziept wie nach m stechen und blut is auch n bissl gekommen

jetz geht die pflegerei wieder von vorn los

ergo: seid vorsichtig mit abstehenden teilen eures körpers Wink
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren
#2
...oder falsch platzierten gegenständen eurer Wohnung.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
... kann mir nicht passieren :multi: :multi: :multi:
habe keine Tür oder Vorhang vor der Dusche die mich erschlagen oder erwürgen könnte. Smile

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#4
Abned!!

du tust mit leid aber so ging es mir mal mit nem Reisverschluss von der Jacke kein t-shirt drunter und es war schnell getan aua.
aber man pflegt und pflegt :-)

das wird wieder
fehlende LEistung wird durch Wahnsinn ersetzt

VWWWWW POLLLLOOO 6N
Zitieren
#5

Und ich habe kein BWP Big Grin Big Grin Big Grin !!!

Sei froh das es nicht der PA war. :multi: :multi: :multi:

Gruß Micha :king:
Zitieren
#6
Ich hab auch keine BWPs.

@pieksmich
was hast du denn für eine Dusche? Ein extra Raum für die Dusche, oder wie?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Ich bin mal an ner Ecke von nem Regal hängen geblieben...hat ganz schön wehgetan...viel schlimmer als das Stechen und hats dann noch ne ganze Weile nachgenässt... ist auch echt unglücklich da das Regal genau auf meiner Brusthöhe direkt neben der Tür angeschraubt ist...

Achja...Hallo bin neu hier :wave:
Zitieren
#8
Ja, dachte ich doch gleich. Den kennst du noch nicht.

Hrzlich willkommen bei uns!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#9
Oha, dass hört sich aber nach "autsch" an, ist mir zum Glück noch nicht passiert, wobei bei mir auf Grund der weiblichen Anatomie meine Brust sammt Piercing ja doch noch etwas mehr "in den Raum steht" als bei euch Herren (boohhh, wat 'n Satz :o )

Gute Besserung, wird schon wieder werden.

Und noch ein schnelles HERZLICH WILKOMMEN an Astrapi... :wave:

LG
Jessi
[Bild: g025.gif]

[Bild: style3,Jessi.png]
Zitieren
#10
@jessi
wobei deine brust mit sicherheit auch etwas "flexibler" ist als meine :o
Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste