Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BCR mit Kerben
#1
Kennt jemand einen Shop wo es BCR Ringe mit Verziehrungen (eingefraest ):?:

Hatte schon mal einen gefunden im Netz ,find ihn aber nicht mehr.

Gruss

nighty
Zitieren
#2
Zitat:Original geschrieben von nighty

Kennt jemand einen Shop wo es BCR Ringe mit Verziehrungen (eingefraest ):?:

Hatte schon mal einen gefunden im Netz ,find ihn aber nicht mehr.

Gruss

nighty

Hab' ich schonmal bei Wildcat gesehen. Ob die sich allerdings zum Tragen als PA eignen, bezweifle ich, da sich in den Kerben ja allerhand Zeugs niederlassen kann. Aber wer weiss das schon, wo du den anbringen möchtest :-o .

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Hi lux....

Ich hab mal einen gesehen da waren so Rundungen ausgefraest keine richtigen Kerben

g
nighty
Zitieren
#4
...ich kan mir nicht vorstellen, dass
das als PA-Schmuck angenehm zu
tragen ist....

FTC

Zitieren
#5
... was für ein Sägen :-o
ääh ich mein Segen. :furcht: :furcht: :furcht:

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#6
Schließe mich da ftc an, weis nicht ob man so was allein als Piercing (Stichkanal!) tragen sollte. Vielleicht ist das als Einsatz für einen Tunnel gedacht, das könnte ich mir eher vorstellen.

:wave:
Zitieren
#7
ich bin schon den ganzen Tag am grübeln. :motz:

Habe eben sofort den Wildcat-Katalog rausgeholt. Ich hätte da Milionen drauf setzen können, dass ich den darin gesehn habe und zu mir gesagt habe: "Ach guck mal. Noch vor einiger Zeit mal gelesen wie sich den jemand selber gemacht hat, mittlerweile kann man ihn bestellen!" Aber meint ihr ich käme drauf WO ich das gesehn habe??? Verdammich

Habe bei Wildcat dies gefunden: http://www1.wildcat.de/shop3/shop/bildergross/3802.jpg
Das ist zum dehnen. Das weiß ich. Aber solche "Kerben" bzw. Rundungen meinst du oder?

Ich könnte mir in die Furt beißen.

Sobald ich den Geistesblitz hatte, melde ich mich!

*grübel* :furcht: *grübel*

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#8
meinst du sowas???

[Bild: 1017.jpg]

[Bild: 1016.jpg]

die gibt es bei ebay im shop von
chamäleon-piercing
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren
#9
JOOOO

@ blindschleiche

genau diese Ringe sind das, also irgendwie schaun die gut aus ,find ich.
@ all
Wenn ihr Spezialisten sagt die sind nix fuer den PA ,dann is es ok. Ich bin ja erst seit circa 12 Wochen PA Traeger. Und wofuer braeuchte man ansonsten so ein Forum.

merry Christmas everybody with or without piercings

:-) :wave: :king:

nighty:top:
Zitieren
#10
tja ganz hübsch finde ich die auch!

aber wie die anderen schon meinten, kann man die nicht so gut sauber halten. piercing-schmuck soll von der oberfläche immer so glatt wie möglich sein und das ist hier ja nun nicht gegeben.
Ein Freund ist ein Mensch,
der dein Lächeln sieht
und trotzdem merkt,
dass deine Seele weint...

Berühr mich.... aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit.... aber sperr mich nicht ein.
Rede mit mir... aber verbiete mir nicht den Mund.
Sag mir deine Wünsche..... aber zwing mich zu nichts.
Mach mich atemlos.... aber nimm mir nicht die Luft.
Lass mich freiwillig zu Dir kommen..... denn Gefühle wachsen nur in Freiheit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste