Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oute mich...
#21
Musst du ja. Stimmt nämlich. Big Grin

Aber man muss ihn echt nicht mögen. Hab ich auch Verständniss für, da er ja doch sehr speziell ist.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#22
Ich muss zugeben, dass ich über Helge Schneider nun wirklich nicht viel weiss. Aber das liegt oder lag wohl an meinem Desinteresse etwas tiefer zu ergründen, nachdem ich seine Kunst wohl auch nur auf das "Katzenklo" beschränkte. Anscheinend habe ich mich da gewaltig geirrt. Auf alle Fälle werde ich beim nächsten Kontakt (ob im Fernsehen oder sonst wo), näher hinhören müssen, damit ich nicht unfair bin und ihn eben wegen meiner mangelnden Kenntnis nicht ungerecht behandeln werde.
Weiterhin muss ich sagen, dass ich es einfach toll finde, wenn überhaupt jemand ein oder mehrere Musikinstrumente beherrscht. Dabei spielt es für mich selbst erst mal weniger die Rolle, welche Musikrichtung diese Person einschlägt. Nein, ich bewundere einen solchen Künstler.
Also hiermit allen "Helge-Schneider"-Fans gesagt: ich entschuldige mich, wenn ich ihn nur mit dem berühmten "Katzenklo" in Verbindung brachte.
Euch weiterhin viel Spass und Vergnügen mit diesem Künstler und ich versuche in Zukunft etwas gerechter zu urteilen (bzw erst zu urteilen, wenn ich ein etwas breiteres Spektrum kenne, damit ich mir eben eine faire Meinung bilden kann!).
Viele versöhnende Grüsse an alle!

Eure pfälzer ellwetritsch


Zitieren
#23
Brauchst dich nicht entschuldigen. War garnicht so schlimm. Kann man aber auch nichts für. Es ist eben nur Katzeklo und vielleicht noch das Möhrenlied an die Leute herangebracht worden die sich nicht damit beschäftigen.
Um die anderen Sachen zu kennen muss man sich damit schon beschäftigen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#24
Seine Bücher und Filme sind auch nicht zu verachten!
Zitieren
#25
Stimmt habe ich auch hinter mir stehen.

Ist eben was ganz anderes, als die "normalen" Comidians wie Mario Barth und Michael Mittermeier (Nicht gegen die)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#26
...doch...:fck:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#27
Mist, war ich nicht schnell genug

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#28
Hi hi!

Das war wohl nichts!
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#29
Mein liebstes pfälzer Wolpertingerchen.
Da haben wir es wieder, das Harmoniebedürfnis.....:wave:

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. @needle ...ok, ich übe...
Zitieren
#30
Trotzdem versuche ich mich zu bessern. Denn ich rege mich selbst ständig auf, wenn irgendeiner einen anderen Menschen ziemlich oberflächlich beurteilt OHNE eben genauer hinzuschauen (egal ob es sich um Musik, eine andere Lebenseinstellung oder Lebensweise handelt). Gerecht ist das nicht. Sondern nur unfair.
Dass ich "Katzenklo" nicht mag, ist wohl irgendwie nachvollziehbar. Aber wenn ich Euch hier so höre, scheint Helge Schneider ja viel mehr drauf zu haben. Eine CD werde ich mir zwar nicht kaufen, aber ich versuche beim nächsten mal nicht gleich um - oder abzuschalten. Ich werde versuchen richtig hinzuhören! Das wollte ich nur gesagt haben und gelobe hiermit Besserung! Das heisst ja noch lange nicht, dass ich seine Kunst deswegen lieben werde. Aber ich möchte gerne fair bleiben.

Liebe Grüsse
die pfälzer ellwetritsch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste