Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oute mich...
#31
ellwetritsch, wir könnten ja versuchen uns zusammen dieser Herausforderung zu stellen...
Ich befürchte dann allerdings, dass ich dann wieder nicht viel zuhören kann, weil abgelenkt...

herausfordernde Grüße :king: Ralph
Zitieren
#32
Finde ich gut. Wenn jeder so denken würde wäre die Welt schon ziemlich tolleranter.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#33
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Mein liebstes pfälzer Wolpertingerchen.
Da haben wir es wieder, das Harmoniebedürfnis.....:wave:

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. @needle ...ok, ich übe...

Oh ja, mein lieber Freund Ralph!
Das gebe ich zu. Dieses Harmoniebedürfnis spüren zu wollen, bringt nicht immer nur Vorteile. Aber ich benötige dies für meine Lebenseinstellung. Nicht immer einfach, aber so muss es für mich sein.

Liebe Grüsse!
Deine pfälzer Wolpertingerin :wave: (**) :wave:
Zitieren
#34
...und genauso und deswegen mögen wir Dich...(sehr)

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#35
Zitat:Original geschrieben von needle

Finde ich gut. Wenn jeder so denken würde wäre die Welt schon ziemlich tolleranter.

Oh lieber needle.
glaube mir, es ist gar nicht so einfach immer tolerant zu sein. Ich für mich kann sagen, dass ich mein Bestes versuche. Aber auch ich bin nur Mensch und habe meine Fehler. Diese selbst zu erkennen und zuzugeben, ist nicht einfach. Es schmerzt auch manchmal.


Lieber Ralph,
ich schlage vor, wir werden bei unserem gemeinsamen Weingelage uns zeitgleich Helge Schneider anhören. Es muss ja nicht dieses eine Lied sein! Und ob wir uns dann ablenken lassen oder nicht, wir haben uns dann immerhin bemüht, nicht wahr?

Liebe Grüsse :wave:
Zitieren
#36
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...und genauso und deswegen mögen wir Dich...(sehr)

Liebe Grüße :king: Ralph

Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würdest Du erkennen wie verlegen Du mich machst! 8-) (**) :wave:
Zitieren
#37
Mach dir nicht so viel draus. Du scheinst toleranter zu sein, als manche/rden ich kenne
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#38
Zitat:Du scheinst toleranter zu sein, als manche/rden ich kenne
...vollste Zustimmung...

Zitat:Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würdest Du erkennen wie verlegen Du mich machst!
...(**) ...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#39
Nachdem der Thread von Nun ja ich möchte niemanden zu nahe tretten also sage ich mal "Comedians" dank Nachtexpress (sorry Alter, ich mein es doch nicht böse) entgleiste, möchte ich auf den Ausgangspunkt zurückkommen. Ich bin ja wahrlich auch ein lustig kerlchen, aber bei Helge oder Dittsche fällt mir nur das bayrische Wort "Schmarrn" ein. Da dieser Mist konsumiert wird, damit ist Big Brother oder DSDS für mich erklärbar.:motz:



:wave:
Zitieren
#40
Also das ist der selsamste Vergleich den ich seit langem gehört habe.

Big Brother und DSDS sind doch der Bodensatz der Tiefgründigkeit wobei Dittsche und Helge Schneider wohl eher im oberen Bereich angesiedelt sind.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste