Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fraktale Muster / Biomechanische Gebilde
#41
ok, Du studierst schonmal nicht geographie Wink
dunstable ist ne stadt in england (süden? ok, ich lose auch).
wenn ich's richtig weiss,
die größte tat2-convention auf der insel.
mmh... gibt's die noch,
die haben doch nen jahr pausiert oder so *grübel*
you can't always want what you get
Zitieren
#42
Da hast du wohl Recht. Ich bin froh wenn ich morgens in die Volesungen finde. Smile

[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#43
Zitat:Du studierst schonmal nicht geographie

Zitat:enn ich morgens in die Volesungen finde. glücklich
- Deutsch auch nicht :-)

(Sorry)

:wave:
Zitieren
#44
Ich denke die "Zitat-Funktion" ist nicht dafür da, abgeänderte Zitate wiederzugeben.

(Nein, ich bin nicht sauer. Wollte es nur mal gesagt haben)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#45
Stimmt -
Zitat:enn
ist mir passiert und sollte dein wenn sein.

Aber
Zitat:Volesungen
ist von dir.
:-)

:wave:
P.S.: Wir haben doch auch einen Bildungsauftrag Big Grin
Zitieren
#46
Das hätte ja garkeiner gemerkt. Big Grin

Noch mal zu meinem Tattoplan. Wie lange werden denn die Farben so bleiben biss sie verblassen?
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#47
auf jeden fall kannst du dich schonmal drauf einstellen dass sowieso niemand dein tat zu sehen bekommt, da du geschickterweise auch im hochsommer mit langen hosen rumläufst damit keine sonne dran kommt.
sonnenbank und ähnliches dürfte auch gestorben sein.

umso länger wirst du dran freude haben. eine genaue angabe wird wohl niemand machen können. außerdem kannst du es dir ja immer noch nach einigen jahren nachstechen lassen.

aber allgemein gilt, je farbiger und feiner das tat ist, umso schneller verschwimmt es.
Zitieren
#48
Weiß heißt denn immer verschwimmt? Es wird doch nur blasser, oder? Die Pigmente werde doch nicht auf Wanderschaft gehen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#49
... da wär ich nicht so sicher needle, brauchst doch nur dein Gesicht angucken, da "wandert" die Zornesröte doch gerade...


[Bild: Z604180.JPG]

:wave:
pieksmich
Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt!
Zitieren
#50
Das ist aber die Zornesröte von jemand anderem! :-)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste