Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab mal ne Wichtige Frage an Euch Prinzen
#1
Nach langem hin und her hab ich mich jetzt entschlossen auch endlich nen Prinzen zu machen. Wird einfach Zeit lauer scho lang genug auf den richtigen Zeitpunkt - hihi

Jetzt zu meiner Frage an Euch.

Denkt ihr es ist ein Problem wenn man den Prinzen am Vormittag Stechen lässt und Nachmittags dann zur Spätschicht geht?
Sind das Schmerzen beim bewegen oder hält sich das alles noch im Rahmen?

Hoff mal nicht das i gleich für meine ersten Fragen Geschumpfen werde!!!

Man man man freu mi scho voll drauf !!!:o
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#2
Hi, das knn man so nicht sagen. Kommt auch ein wenig drauf an was du denn arbeitest.

Also die Hammerschmerzen wirst du nicht haben, aber wenn du zum Beispiel Verkäufer beim mediamarkt bist und es doch mal zwickt, dann siehts etwas seltsam aus.:-)

Zudem solltest du viel trinken und auch dafür sorgen dass evtl auftretende Blutröpfen aufgefangen werden. Also nach dem Toilettengang wirder ein wenig verpacken.

Prinzipiell geht es schon, aber wenn du ein Wochenende frei hast dann würde ich das bevorzugen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#3
Ich würde es nicht machen, ein wenig Ruhe für dich und deinen Prinzen kann nicht schaden.
Lass dir den PA lieber machen, wenn du ein, zwei Tage frei hast. Zu Hause kannst du der Pflege (und die braucht der Kleine) besser nachgehen als im Job.

:wave:
P.S.: Eh ich es vergesse: Glückwunsch zur Entscheidung!!:top:
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von BadFox

Denkt ihr es ist ein Problem wenn man den Prinzen am Vormittag Stechen lässt und Nachmittags dann zur Spätschicht geht?

...Du machst Dir da etwas zuviel
Gedanken...sich einen PA Stechen
zu lassen ist keine schwere OP....
Ich bin nach dem Stechen zwei Stunden mit dem Auto nach Hause
gefahren....

Zitat:Sind das Schmerzen beim bewegen oder hält sich das alles noch im Rahmen?

...definiere mal "Schmerzen".... Es
ist sicherlich ein ungewohntes Gefühl
am Anfang und es kann etwas zwicken, aber unter Schmerzen
verstehe ich etwas anderes.... und
ich bin bestimmt ein Weichei.... Smile


Zitat:Hoff mal nicht das i gleich für meine ersten Fragen Geschumpfen werde!!!

Man man man freu mi scho voll drauf !!!:o

..hier wird nur bei krassen Übertretungen der Forenregeln "ge-
schumpfen"... Manchmal wird der Eine
oder Andere auch etwas durch den
Kakao gezogen.... aber im Allgemeinen
sind wir hier ganz lieb.... Smile

FTC
Zitieren
#5
Oja, wir sind [red]furchtbar[/red] lieb! :furcht:
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#6
Schichtdienst:

starke körperliche Tätigkeit mit Rumrobben etc: Nicht zu empfehlen

leichtere Körperliche Tötigkeit, z.B. Küchendienste, gehen schon

Bürotätigkeit, Postbüll, Bahnbüll oder sonstige Bülle: gehen auch.

Kämpfende Tätigkeiten: nicht zu empfehlen.

Vor den "nicht zu empfehlenden Tätigkeiten" sollte schon eine Heilpause von 3..4 Tagen (bis nach den Blutungen) liegen.

Noch fragen? 8-)
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#7
Also ich arbeite im Handel und am Tag nach dem Stechen meines Apadravya bin ich ganz normal arbeiten gegangen. Es war ein ungewohntes Gefühl aber Schmerzen hatte ich keine und geblutet hat es nur in der ersten Nacht ganz leicht.

Mach Dir keine zu großen Gedanken, das ist höchstens halb so schlimm als man sich vorstellt.
Zitieren
#8
...also so ein bisschen würd ich dem kleinen schon Ruhe gönnen danach...
Und was sollen denn all die Personen denken, welche Dir begegnen und Du sie mit einem herrlich breitem Grinsen ansiehst?!?
Im ernst, ein bisschen Ruhe ist bestimmt nicht schlecht. Ich hatte mich seinerzeit für einen Termin im Urlaub (daheim) entschieden und das war auch gut so, da ich fast drei Tage mit bluten verbracht hatte (keine Bange, ist nicht der "Normalfall")
Ansonsten, eine gute Entscheidung.

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Gut, jetzt hab ich ja einige Eindrücke von euch bekommen.
Hab mich entschieden!!!

Hab gerade bei meinem Piercer angerufen- werd mich am Sa. Adeln lassen und weil´s so schön isch gleich au no die zweite Brust mit Stechen lassen - hui des wird n Fest!
Freu mich schon drauf, bin ja mal voll gespannt wie sich das anfühlt bzw.ob man´s wirklich nicht mehr missen mag.

Dank euch - werd euch auf dem laufenden halten...

Das Forum gefällt mir

Bis denne
Lass krachen - Have Fun
Zitieren
#10
Denk an den Report für uns. Alle Erfahrungen sind wichtig, und mögen sie sich auch noch so ähneln.
Ab Samstag gilt also: "Es lebe Prinz BadFox!"

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste