Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bundeswehr
#31
kann mich Blindschleiche echt nur anschließen: die Diskussion über Sinn und Unsinn der BW ist hier wohl VÖLLIG OFF TOPIC !!! :motz: Oder hat sich still und leise der Sinn dieses Forum geändert?

Warum haut hier nicht endlich jemand die Bremse rein???:?: :?:
Zitieren
#32
..einfach nicht mehr darauf antworten,
dann stirbt der Thread schon von
allein.... Smile

FTC
Zitieren
#33
Zitat:.einfach nicht mehr darauf antworten
- Eine Möglichkeit, eine andere wäre folgendes: Wenn jemanden, z.Bsp.: Ferrol, ein Thread nich zusagt, dann gibt es in diesem Forum weitere 42022 Posts in 3330 Themen, die man sich zu Gemüte führen kann.
Dieser Thread hat sich aus Fragen zu Problemen mit Piercings bei einem besonderen Berufszweig entwickelt, gut er ist in Richtung Grundsatzdiskussion abgeglitten. Daraus ein Abgleiten des Forums abzuleiten, ist nicht nur überspitzt sondern absolut:
Zitat:VÖLLIG OFF TOPIC !!! Motzer


:nene:
Zitieren
#34

Hallo zusammen :wave: :wave: :wave: ,

Ich möchte hier nicht weiter unfrieden stiften. Ich möchte nur allen antworten die zur Bundeswehr müssen bzw. wollen und schwul oder bi sind.

Die Bundeswehrzeit vergeht wie im fluge, Ihr seit nicht alleine - in jeder Kompanie gibt es schwule Jungs/Männer, die es aber nicht geich zugeben wollen.

Wenn Ihr längere Zeit dabei seit werde Ihr Freunde finden. Ich hatte jedenfalls jede Menge Spaß und habe spontan meinen Wehrdienst verlängert.

Auch heute denke ich noch oft zurück - die Kamaradschaft - war echt :top:

Gruß Micha :king:
Zitieren
#35
ich war selbst 5Jahre beim Bund habe den laden mit lachenden und weinenden auge verlassen...tut hier aber weiter nix zur sache wird sonst offtopic.
Was ich bezüglich des Körperschmucks sagen kann, sind Erfahrungswerte meiner Seits und der meiner ehemaligen Kameraden/inen. Tättoowierungen im Gesicht habe ich bislang noch nciht mitbekommen ausser permanent makeup von den Damen. Tattoowierungen die man unter der Uniformkaschieren kann fallen niemanden störend auf...wo kein Kläger ist ist auch kein Richter. Ok was störend sein kann ist wenn im Sommer Pia-anzug erlaubt wird und man wegen seiner zugemalten Oberarme sich nicht an der Anzugserleichterung im Kasernenbereich beteiligen darf. Dies wird in kleinen Teileinheiten die unter sich bleiben aber auch ganz anders gehandhabt. Ich bin ziemlich viel rum gekommen in meiner Zeit und habe so gut wie alles gesehen vom LW,Heer oder Marine. Bei den Zeitsoldaten und Berufsoldaten wird eh ein Auge mehr zugedrückt als bei Wehrpflichtigen, wobei man den Wehpflichtigen ja keinen Vorwurf machen kann das er ein ganz anders leben vor der Bund zeit geführt hat. Wenn ich in nen Muslemischenstaat urlaub mache muss ich mich auf deren geflogenheiten anpassen nix anderes ist es bei der Bundeswehr mit ihren Vorschrigten...und die Vorgesetzten die selber derartige Körperverschöhnerungen ihr eigen nennen gehen mit dem ganzen auch sehr tollerant um.

Ich würde der Sache ganz entspannt engegen sehen für Piercings kann man sich ja PFT auf die richtige länge stützen das fällt niemanden störend auf...und wenn man über die hiba muss sollte man sich schon mal überlegen ob man sich die BW abklebt oder lieber rausnimmt.

sofar greetings
larus
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#36
also ich musste weder bei Musterung, noch bei späterem Wehrdient meine Piercings entfernen. Liegen alle unter der Kleidung und haben niemanden interessiert. Empfehlen kann ich nur für die Ausbildungen im Gelände: ich habe meinen Brustwarzen-Ring, gegen Stecker ausgetauscht. War auf jedem Fall besser.

Zu allem anderen möchte ich kein Öl ins Feuer gießen. deshalb werde ich nicht - so wie andere - provozierende Dinge sagen. Aber ich habe bei der Bundeswehr viel gelernt. Die wohl größte Erfahrung die Mann dort erleben kann, ist die endlose kameradschaft unter den Jungs. Hier wird täglich an einem Strick gezogen, um gemeinsam ein gutes Bild abzugeben. Dass die Wehrpflicht in unserem Land heutzutage nicht nur überholungsbedürftig sonder komplett unnütz ist, steht wohl außer Frage. ABER, lieber Zivi-Tazz, deine Äußerungen sind eine Frechheit und eine Beleidigung für alle Soldaten die Tag für Tag ihren Dienst tun. Nicht nur in der Kaserne Schuhe putzen, sondern bei Hochwasser oder anderen Naturkatasrophen in unserem Land den THW und die Feuerwehren großartig unterstützen. Auch die Auslandseinsätze sind keine "Angriffskriege" wie du es nanntest, sondern eine weltweite Unterstützung von gefährdeten Menschen, denen es nicht so geht wie uns. Für diese Menschen sind die Bundeswehrsoldaten und andere Soldaten 'Helden' weil sie z.B. ihnen Tag für Tag das Wasser besorgen was sie zum Leben brauchen. (Und ich habe in Afganistan z.B. noch kein THW gesehen.) Und wenn due Pressemitteilungen lesen würdest, oder Berichte im Fernseh siehst, sollet dir aufegaffeln sein, dass die THW und auch die Feuerwehren immer wieder der Bundeswehr ihren Dank aussprechen für die schnelle und professionelle Hilfe!

Also, ich akzeptiere jede Meinung, erlaube es mir aber mal zu sagen, dass du deine Einstellung gegenüber deutschen 'Soldaten' vielleicht mal etwas genauer begutachten solltest, und dann überlegtere Aussagen machst...

sorry, nichts für Ungut...

Kj1, was gibts denn Neues bei den Kostümierten? Lass mal hören...

Gruß :king: Keggi
skype: keggi80
Zitieren
#37
klar!
sehen wir gerade im irak.
und bald im iran!


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#38
Eben, die deutsche Bundeswehr unterstützt die USA bei Angriffskriegen und das ist kein Stück besser als selber einen zu führen.
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#39
Wie schön, dass wir in einem Land mit Meinungsfreiheit leben. Egal ob manche Behauptungen auf Tatsachen fussen oder eher gern so gesehen werden, weil sie dann eben besser ins eigenen Bild passen.

Wink (Mal drüber nachdenken!)
Zitieren
#40
Man man man tazz was ist denn mit dir los? Nicht einfach irgendwelche dämlichen Argumente in den Raum werfen, überlege mal was für ein tratra im Bundestag/ Bundesrat geamacht wurde als die Bundeswehr im Balkan eingesetzt werden sollte!
Ein Freund von mir hat dort Häuser wieder errrichtet und ich glaube nicht nicht, dass du weißt was Angriffskriege sind. Ich bin zwar selber noch beim Bund, im BFD, wem das etwas sagt, habe aber keine gute Meinung über die BW, das hat aber mit mit den bisherigerigen Argumenten nichts zu tun.
Wer aber bei Völkerunruhen tatenlos zuschaut ist kein Deut besser, das Warlords in Dirtteweltstaaten herschen interessiert hier keinen, das auf dem Balkan noch Krieg herschen würde ist auch egal, der ist ja auch 1.000Km entfernt.
Im IraK bald wohl auch im Iran Krieg geht es nur um Oil, das sieht wohl jeder, dafür bin auch nicht, aber wir sind nun mal in der NATO.
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste