Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endlich dabei
#1
Hej Leute,
seit 3 Wochen habe ich auch einen PA und trage ihn voller Stolz. Ich ging schon länger mit dem Gedanken schwanger mir einen PA setzen zu lassen. Vieleicht lag es an der "50", so jung bin ich z.Zt., das ich endlich Tatsachen geschaffen habe.
Ein Studio meines Vertrauens war schnell gefunden. Neben der üblichen Beratung war für mich ein schlagendes Argument es mit einer Piercerin zu tun zu haben. Die Mädels sind feinfühliger und haben´s einfach drauf Wink Außerdem ging es um mein bestes Stück, "do kann nich jeder mit ümm"!
Zwar war ich beim Termin aufgeregt wie bei meinem ersten Date, aber total happy als ich meinen beringten Prinz sah. Einfach genial!
Probleme hatte ich nie. Es hat nie wirklich geblutet.
Ein Problem hab ich vieleicht doch. Kann man Piercingsüchtig werden? Seit ein paar Tagen bin ich von dem Wunsch beseelt mir beide BW´s piercen zu lassen. Schon der Gedanke daran elektrisiert mich geradezu. Big Grin
Gruß an alle die´s lesen
Prinzmanfred
Zitieren
#2
kongratz zu deinem pa :o

zum süchtig werden: ich glaube ja Smile hab zwar bisher nur 2 aber jeweils nach dem einen hab ich shcon über das nächste nach gedacht. jetzt bald kommt erstma der pa und dann ma wieter gucken
Zitieren
#3
Wink laso von wegen von frauen stechen lassen:
ich war bisher bei frauen beim zahnarzt=>zahnschmerzen
jetzt bin in schon mehrfach bei nem mann gewesen=>no problem
wohl gemerkt hinterher! Wink

süchtig macht piercen auf alle fälle!
isn geiles gefühl, man sieht das man noch nicht völlig stumpf ist,
tragefeeling kommt dazu usw.
mein vorhaben mit pic zwischen daumen und zeigefinger
habe ich mitlerweile aufgegeben
(meine katze beist da immer rein)
aber nächste woche lasse ich mir die helix punchen.
sagt doch alles, oder?
:wave: :wave: :wave:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren
#4
Mein Zahnarzt is eine Zahnärztin. Die hat´s auch drauf. Wie man sieht ich steh auf weibliche BehandlungSmile
Zitieren
#5
wilkommen im club :wave: :wave:
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#6
hallo prinzmanfred,
und herzlich willkommen in diesem club Big Grin
glückwunsch zu deinem pa.... dcas mit dem süchtig werden kann ich bestätigen... bin eigentlich nicht der freak...aber nachdem ich bei meinem pa mal nur 4,o mm haben wollte und mir jetzt aber schon die 8 er ansehe... und auch an den BWs gefallen gefunden habe... Big Grin -kann ich dieser aussage nur beipflichten...

viel spass mit deinem prinz

wolff
Zitieren
#7
Willkommen im Club:wave:
BW ist eine geiles Piercing, kann ich nur empfehlen
Grüße Jan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste