Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden Orgasmen durch piercen der Genitalien intensiver erlebt?
#21
Yes, auch ich kann dem nur zustimmen, dass IP´s die "Bettspielereien" (und natürlich auch die im Freien!) >yepp, das reimt sich ja!<

zu einem geileren Erlebnis werden lassen. :dafuer: (**) (**) (**)

Wobei man im Rahmen der Abwechslung auch mal ne Runde Piercing-FKK, also ohne, einlegen kann! Man weiß wieder, wie´s ohne ist und die

nächste Runde mit IP´s ist wieder der Turbo! :top:

In diesem Sinne - have a nice day!

protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#22
Wie sagt der Bayer...

...wers mag, für den ist es das Größte...

:top:

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#23
so nun kann ich auch was zum sex mit ampallang schreiben
mir gefiel es um längen besser auch wenn ich nicht vollgas geben wollte , naja man will wenns nicht 100% ausgeheilt ist nicht zuviel riskieren. gibt ja zum glck genügend ruhigere stellungen die extrem fun machen.

also von mir ein klares :dafuer:
Wer ist eigentlich dieser Ampallang ??
Zitieren
#24
Hallo erstmal ;-)
Also ich kann (muss) sagen: bei mir hat sich nix verändert durch das Piercing.
BEI MEINER FRAU ABER *fg*
LG
DaKaschti
Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind !
Zitieren
#25
yepp....klare sache....bei mir..



ahoi,:wave:
Zitieren
#26
Na, das freut mich ja. Deiner letzten Nachricht entnehme ich, dass alles bisher gut verheilt ist, oder?

Da bin´sch doch glatt begeistert!

Greetz - protector8 :wave:
>to protect and to serve<
Zitieren
#27
Ein paar Wochen war das Häschen krank, jetzt "hoppelt" er wieder - Gott sei Dank! Big Grin

:wave:

P.S.: Aber Ostern aufpassen, von wegen Eier und Hasen und so.... Wink
Zitieren
#28
Zitat:Original geschrieben von protector8

Na, das freut mich ja. Deiner letzten Nachricht entnehme ich, dass alles bisher gut verheilt ist, oder?

Da bin´sch doch glatt begeistert!

Greetz - protector8 :wave:

....na und ich erst....hihi Big Grin
Zitieren
#29
....was so alles in dir steckt....sogar ein kleiner osterreim.....



hab fleissig Eier ab-,aus-,(oder einfach nur ge-?) blasen....bemalt und.....die,die ich jetzt so am wochenende finde werd ich dann essen....hihi Big Grin



ahoi:wave:
Zitieren
#30
also bei mir kommte das frenulum extrem gut!
natürlich hängt es auch von der anatomie der frau ab,das heißt, ich hatte mal ne freundin, die war zu eng gebaut und ich musste es raus nehmen, da es mehr schmerzte, als antörnte. aber normalerweise fühlt es sich für mich echt gut an.
beim pa merke ich (natürlich wieder anatomie-abhängig, denn aufgrund meiner penisgröße habe ich auch schon negative erfahrung seitens der mädels gehabt, die den ring bei ihrer gebärmutter spüren), dass es den meisten mädels gefällt und sie ihn gut spüren können und ich ebenso zusätzliche stimulation erfahre.
jeder mensch ist anders....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste