Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkschmerzen
#21
...das mit den irgendwann auftretenden und irgendwann wieder verschwindenen Allergien kenne ich auch aus eigener Erfahrung, aber ich würde vorliegenden Fall trotzdem nicht am PA aufhängen. Ist schon ein bischen weit hergeholt oder? So gesehen erscheint mir der Knopf von der Jeans viel verdächtiger...

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#22
Inzwischen war ich beim Arzt. Der hat mir Blut abgenommen, großer "Rhemablock", und ein Rheuma- und schmerzstillendes Medikament verschrieben.
In einigen Tagen weiß ich mehr - hoffentlich!
Zitieren
#23
Hoffe der Doc hat nicht auch versucht, den PA als Ursache allen Übels hinzustellen und ihn dir auszurede.
Drücke dir die Daumen und berichte mal, wenn du den Befund hast.

:wave:
Zitieren
#24
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem, meine Zähne vertragen die Wurzelbehandlung nicht. Ich habe ein paar Goldinlays. Nach ein paar Jahren entzünden sich die Wurzeln. Tja, woran liegt das?

- schlechter Zahnarzt
- die Zähne mögen das grundsätzlich nicht
- Zuviel/ verschiedene Metalle im Körper (Titan, Chirurgenstahl, Gold, Amlgan)

Meine jetzige Zahnärztin sag, dass es an den verschiedenen Metallen, im Körper liegt (Ausgleichsströme, etc.), sie ist sehr für Naturheilkunde. Deswegen habe ich bis auf PA und PA-Reverse alle Piercings herausgenommen. Mein Amalgan ist bald auch ersetzt. Ob das alles hilft ist noch die Frage.

Wenn man jetzt zum Arzt geht und im dem Zusammenhang so schildert (Rheuma und Piercing) wird er darin den Grund sehen, jedenfalls wir er ihn nicht ausschließen. In der Richtung stimme ich "alter Sack" zu. Ärzte sind auch nur Menschen, ich habe bis jetzt noch keinen Arzt getroffen, der Piercings positiv Beurteilt.

@Gigolo
Das mit der Körperregeneration stimmt, das blöde daran ist nur, dass es ein stetiger Vorgang ist. Die Zellen ersetzen sich alle nach und nach, Giftstoffe, die sich in der Leber gesammelt haben bleiben auch dort.

@juergen79
Hoffentlich ist es kein Rheuma und die Ursache schnell gefunden und das Piercing ist nicht der Grund!
der einzige der sich grenzen setzt ist der mensch selbst
Zitieren
#25
Zitat: Giftstoffe, die sich in der Leber gesammelt haben bleiben auch dort
- Da hilft aber Artischocke, regt den "Giftstoffwechsel" und den Schadstoffabbau in Leber und Galle an. :top:

:wave:
Zitieren
#26
Habe gestern aufgeruestet: bin nun bei SIB (Stahl) 8 X 19 ;-)
Zitieren
#27
Gut so. :top:

:wave:

P.S.: Und das hilft gegen di Gelenkschmerzen? Big Grin
Zitieren
#28
Nein, nicht wirklich. Es lenkt aber ein wenig ab.

Mit dem 6er Segmentring war ich nicht zufrieden. Der sieht gut aus, schneidet durch die scharfen Kanten aber ein und meldet sich so manchmal unangenehm.

Der 8er SIB ist schon monstroes und ich habe ein gutes Tragegefühl. Mein Piercer meinte, den 10err würde er nicht empfehlen, da würde der Abstand mit der Zeit zu gering.
Zitieren
#29
und die Harnröhre ist weit genug? Wenn ich eine 8'er Kugel in die Harnröhre einführe, dann muß ich ganz schön drücken, damit Pipi kommt. Daß sich die Blase nicht mehr vollständig entleert ist das ein gesundheitliches Problem?
Zitieren
#30
Hallo Ihr Alle in dieser kunter-bunten Schreibrunde,

Ich schreib ja nicht oft, jetzt möcht ich aber mal:

- Er soll gefälligst auf seinen Arzt hören, der ja endlich eine
Rheuma-Untersuchung gemacht hat.

- Viel halte ich auch nicht von den Ärzten und ihrer Kunst.
Such ich mir halt einen aus, der mein Vertrauen gefunden
hat, schau ihm dann auf die Finger und erwarte Erklärungen.
Wechseln kann auch nicht schaden.

- Mit Allergien ist nicht zu spassen, aber dieses hier scheint
kein Fall zu sein. Jedenfalls wirken auf Allergien besonders
gut die Einbildungen (Placebos,Homöopathie etc)!

- Bei der Schilderung mit den Zähne fällt mir mein Schicksal ein:
Intensiver Raucher (van-Nelle-Selbstdreher) und seitdem mein
Zahnarzt es mir wirklich und endgültig verleidet hat, ist so einiges
(Zahnfleisch, Blutdruck, Magen, Venen) besser geworden.

- Rheuma in den vielfältigen Variationen ist sicher mit gesundem
Leben, leider aber auch mit den vererbten Genen verbunden.

Sodele, das ist mein Sammelsurium dazu. Gruss von Maximilian
schwul 188/82 A/p
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste