Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme beim Sex !
#1
Hi Junx !
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, Hab letzte woche ein super Mädl kennengelernt und hab den Prinzen jetzt ja erst ( oder schon :-) ) zwei wochen. Naja gestern abend jedenfalls wolle ich Ihn halt mal ausprobieren, ging soweit auch alles gut, aber Tanja ( das ist der Name des Mädls ) ist ganz scharf auf Anal ( soll mir ja recht sein ) ! Aber irgendwie hab ich mich zu doof angestellt ( der Ring war irgendwie immer im Weg ), hab ihn nicht rein bekommen! Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann mir ein paar tipps geben ! Wäre echt Super lieb von euch !

Danke im Vorraus

KleinerTiger
Zitieren
#2
... versuchs doch mal mit nem curved barbell oder vor dem sex einfach rausnehmen, das ist allerdings nach zwei wochen bissl früh... würde mit dem wechseln oder dem rausnehmen lange genug warten bis der PA ganz verheilt ist...:wave:
Es ist leichter, sich neue Schwierigkeiten einzuhandeln, als die alten zu lösen.....
Zitieren
#3
hm.. mein erster vorschlag währe mal nen gummi drüber. der hält den ring in position...auserdem sollte er in dem stadium des prinzen eh pflicht sein, bei anal erst recht.
(nein, ich mag die dinger auch net, aber was sein muss, muss halt mal sein)
Eine Fee mit Piercing ist ein Schluesselanhaenger.
Zitieren
#4
das der Ring einfach noch zu groß ist? :-o
Ersteinsatz wird doch vom Durchmesser relativ groß sein, oder?

Ich würde auf dieses Vergnügen noch einen Weile verzichten Sad bis Du updaten und den Durchmesser verringern konntest.

Wie bereits erwähnt ist es für´s rausnehmen einfach noch zu früh.

Wenn Du dann soweit bist, wird es um so schöner! Big Grin

:wave:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste