Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überzeugung
#1
Erstmal ein freundliches Hallo an alle :king: in diesem Forum :wave:

Ich bin gestern auf diese Seite hier gestoßen, um mich über den PA zu informieren, weil ich selbst auf der Suche nach einem reizvollem Piercing bin welches gut für Anfänger geeignet ist.

Bist jetz habe ich mir nur die BW stechen lassen :top:

Ich muss sagen, ich habe gestern seeeeeeeeehr viel Zeit in dem Forum hier verbracht und auch die 15 Seiten Threads durchgelesen :gaga:

Doch habe ich noch ein paar Fragen:

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem PA als unbeschnittene Person gemacht ?

2. Viel wurde über die Gefühle geredet, die beim GV bei der PArtnerin auftreten. Wie ist es denn bei euch ? Wie macht der :king: sich bemerkbar ?


Sooo, dass sollte es für den Anfang gewesen sein =)

Von meiner eigenen Überzeugung her bin ich schon fast ein :king: , jetzt muss nur noch die Zeremonie durchgeführt werden :-)

best regards,

pY^^
Zitieren
#2
Bedenke: Jeder Tag den du ohne :king: verstreichen lässt, ist ein Tag ohne!
1) Als Unbeschnittener kann ich dir den Unterschied zu einem Beschnittenen nicht plausibel machen. Ich kann dir nur sagen dass es bei mir null Probleme gab. Bei den kleineren Ringen hat die Mütze noch alles bedeckt. Mittlerweile lugt der Ring auch im übergstülpten Zustand noch etwas hervor. Nicht selten sind auch die Kerle, die sich extra beschneiden lassen um einen PA zu tragen, allerdings fast ausschliesslich nur in dem Fall wo die beiden sich in die Quere kommen (Achtung! keine Rückerstattung von der Kasse). Wenn also bei dir alles normal gewachsen ist dürfte es kein Thema sein.
2) Wie macht der Prinz sich bemerkbar? Ich würde mal sagen: akustisch! 8-) Proportional zur steigenden Ringstärke. Meine Süsse mag ihn (fast) immer. Manchmal tun wirs ohne, was mit einem Klippkugelring kein Problem ist.
Und jetzt ab zum Piercer!

lg Josef
Hinter dem Horizont geht's weiter...
Zitieren
#3
Na siehste, endlich mal einer der die Lage richtig einschätzt (ist nämlich halb so schlimm wie gedacht)

Bin selber unbeschnitten und kann sagen, dass es nicht gestört hat. Ich hatte keinerlei Probleme.

Naja, das mit den Gefühlen ist immer so eine Sache. Das sit bei jedem/jeder anders. Also noch ein Grund mehr schnell ein Prinz zu werden.

Dann mal viel Spaß beim Krönen.

Gruß
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#4
Zitat:Original geschrieben von pYrAnYA



Doch habe ich noch ein paar Fragen:

1. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem PA als unbeschnittene Person gemacht ?

2. Viel wurde über die Gefühle geredet, die beim GV bei der PArtnerin auftreten. Wie ist es denn bei euch ? Wie macht der :king: sich bemerkbar ?


...also soooo genau hast Du das Forum
scheinbar doch nicht studiert, denn
dann hättest Du diese Antworten wohl
bereits gefunden.... Big Grin

1. Vorhaut: Vorhaut und PA sind über-
haupt kein Problem. Im Gegenteil, die
Vorhaut bietet sogar Vorteile beim
"im Stehen Pinkeln" Smile

2. Gefühle: Das kann leider nicht pau-
schal beantwortet wrden. In der Regel
wird der Schmuck von der Partnerin
gefühlt und auch als angenehm oder
stimmulierend empfunden. Es gab
aber auch schpn negative Erfahrungen.
Also, ob der PA beim Sex hilft kann mit
einem klaren JEIN beantwortet werden. Smile

FTC
Zitieren
#5
Danke für die schnelle Antwort :top:


Dann werde ich es wohl nächste Woche machen lassen .. :o

Erfahrungsbericht gibts natürlich dann auch.

ich persönlich finde, dass das immer sehr gut bei Entscheidungen hilft, wenn man sieht wie andere Leute alles empfunden haben =)

so long,

pY^^
Zitieren
#6
Das wollen wir doch hoffen.......

@FTC
Schaust du auch immer das c´t Magazin mit Hernn Schnurer und Hernn Münch? :-) (Wegen dem Jein, mein ich)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#7
Ich würde eigentlich schon heute gehen und mich zum :king: krönen lassen...

Aber diese 4 Wochen stören mich doch =)

deswegen muss ich irgendwie mir die Zeit so legen, dass ich ihm dann schön Ruhe gönnen kann =)

So wie es hier im Forum ja auch empfohlen wird :top:

wäre ich nur früher darauf gekommen ein :king: zu werden :-|

pY^^
Zitieren
#8
...diesen letzten Satz wirst Du nach der Krönung noch ganz oft sagen....

Liebe Grüße :king: Ralph
Zitieren
#9
Ich würde ja heute noch los gehen.

Überlege mal, wenn du jetzt los gehst hast du es vier Wochen überstanden. Wenn du jetzt aber noch zwei oder drei Wochen wartest, dann musst du noch 6 oder 7 Wochen warten, bis du ihn ausprobieren kannst (tolle Rechnung, ich weiß)
[Bild: Banner2-234.gif]
Zitieren
#10
Deine Rechnung geht doch auf :top:

Ne es geht darum, da ich gerade jetzt das Problem habe , dass ich die nächsten 14 Wochen eine Ausbildung zum Rettungsschwimmer mitmache ;(

Aber ich will doch nicht so lange warten :motz:

Ich könnte allerdings am besten die ersten 4Mal fehlen , besser als wenn ich die letzten fehle wo dann für prüfung geübt wird...

Kann ich denn genau nach den 4Wochen wieer schwimmen ??

Das ist ja die große Frage =/

pY^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste