Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studio in Aachen und Umgebung?????
#1
Hallo zusammen,

kann mir einer ein gutes Piercingstudio im Raum Aachen / Düren / grenznah NL - B empfehlen?
Bin im Studio in Stolberg gewesen und die machen es nicht :?: . Wäre zu gefährlich..............

Solltet ihr noch die Preise kennen, um so besser, obwohl das absolut drittrangig ist.

Ich will endlich dazu gehören , habs mir ja auch lange genug überlegt :king:


















Nur die harten kommen in den Garten
Die Härtern neben die Gärtnerin
Nur die Harten kommen in den Garten,
die Härteren ( PA-TRÄGER ) neben die Gärtnerin
Zitieren
#2
also ich kann dir nur das euro-style in aachen auf der jülicherstraße, schräg gegenüber bom kaiser's/bari empfhlen. da hab ich meins auch machen lassen. dirk is absolut einfühlsam und nimmt sich zeit für einen. kostenfaktor liegt bei 90 euro inclusive pflegemittel.

die haben auch ne internet-präsenz: www.tattoo-arno.de

kannst uns ja auf dem laufenden halten ;-)

liebe grüße

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#3
Zitat:Original geschrieben von Raver-Prinz

also ich kann dir nur das euro-style in aachen auf der jülicherstraße, schräg gegenüber bom kaiser's/bari empfhlen. da hab ich meins auch machen lassen. dirk is absolut einfühlsam und nimmt sich zeit für einen. kostenfaktor liegt bei 90 euro inclusive pflegemittel.

die haben auch ne internet-präsenz: www.tattoo-arno.de

kannst uns ja auf dem laufenden halten ;-)

liebe grüße

der raver

genau, der ist es, kann ich nur empfehlen..
zuviel ist immer noch nicht genug...
Zitieren
#4
Hi, auch wenns etwas von der Grenze zu Aachen/Düren weg ist. Ich hab den "weiten Weg" vom Kreis Aachen nicht gescheut und war in Frechen www.hartaberherzlich.de.

Kann ich nur empfehlen. :dafuer:
Zitieren
#5
THE SINNER AND THE SAINT!!!!! der johnsen ist einfach der beste! und pierct eigentlich alles ausser ampallang und apudarvia?!(oder wie das geschrieben wird) ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste