Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Piercing in der Provinz
#1
Hi,

kennt jemand einene (sehr) guten in Frechen (für Nicht-Rheinländer: bei Köln)? Bin gerade dahin umgezogen und möchte nicht unbedingt in die Große Stadt.

Gruss
Markus
Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#2
also in frechen kenn ich keinen, aber wenn dir die "anreise" nix ausmacht kenn ich nen verdammt guten in aachen. das euro-style-aachen. der dirk, der da pierct ist sehr kompetent, erklärt dir alles und geht auch auf fragen und ängste ein.

hier mal die internet-adresse vom studio: www.tattoo-arno.de

greetz

der raver
der Raver :king: war's



Proud 2 B Gay - and livin' it
Zitieren
#3
Hi Raver,

also AC is mir dann doch ein bisschen weit. Ich kenn ja schon den Arnulf von Stigmata in Köln.

Hatte nur die Hoffnung nich ganz so weit fahren zu müssen.



Wenn anderen eine Suppe bläht, man besser auf den Rasen geht.
Zitieren
#4
Von Frechen nach Köln ist ja nicht so weit. Kann Skinworks in Köln empfehlen.

Lg
Thunder
Zitieren
#5
kann auch nur Arnulf vom Stigmata-Inc empfehlen!!!

War am Montag noch da, da nehm ich sogar 250 Fahrtstrecke in Kauf und lass es vernünftig machen ;-)
[Bild: schnorchel.gif]

Jeder ist seines Glückes Schmied,aber nicht jeder Schmied hat Glück!
Zitieren
#6
Zitat:Original geschrieben von NDLimit

kann auch nur Arnulf vom Stigmata-Inc empfehlen!!!

War am Montag noch da, da nehm ich sogar 250 Fahrtstrecke in Kauf und lass es vernünftig machen ;-)
Ich kenne in Köln niemand anderen als Arnulf und kann ihn ebenfalls nur empfehlen. Ich war selbst vor acht Wochen da und war sehr zufrieden. Außerdem ist Köln sowieso immer eine Reise wert, so dass es sich in jedem Fall lohnt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste