Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pa !!!!!
#1
Hi nochmals !!

ich weiss ich werde schon langsam lästig , mit meinen 5000 fragen !!!
Nunden stimmt das wenn das PA, nicht voll verheilt ist, und man es dehnt das das gewebe dann reisst!! Man nennt es auch Käseschnitt oder so !!!

Nunja ich weiss ich bin ein mensch der alles immer schnell schnell will !!! Und so ist es mit dem dehnen auch heute ist es ca 3 Wochen her !! Und ich würde jetzt gern von 3mm auf 5mm dehnen!!!

Also meine frage ;; Ist es echt so schlimm wenn man es deht und es ist nich nicht 100% verheilt??


Was tue ich mir bzw meinem :king: damit an ??


Wäre es sehr schlimm?? Oder zum aushalten ( schmerzen) !!!


Ich will es unbedingt vor meiner hochzeit machen die ist am 6 oktober !!! Wegen dem Optischen effekt ( für meine frau) !!


Also was ratet ihr mir ?


LG :king: Lumbold


Ps ; Bitte alle die es gedehnt haben ehrlich sein ist es schmerzhaft ???
Lumbold
Zitieren
#2
Hallo

lass mal deinen :king: en erst verheilen

g
nighty
Zitieren
#3
Hallo
kann mich nighty nur anschließen
willst dir ja deine hochzeitsnacht nicht noch mehr versauen
nimm lieber ein bischen ziepen in kauf wie wenn du gar nicht kannst weil es wieder aufreist
bei mir wars ganz verheilt und trotzdem war nach dem dehnen ne woche sense
würds an deiner stelle auf jeden fall lassen
und falls dus nicht lassen willst dann schau zum piercer was der dazu sagt
mfg Morphy
Zitieren
#4
schreib uns bitte doch am siebten Oktober wie dein Experiment mit dem dehnen deines :king: von 3 auf 5mm und anschließender Hochzeitsnacht gelaufen ist. Diesen außergewöhnlichen Selbstversuch interessiert bestimmt eine Menge Leute.

Du must wissen, es wird noch weiteres abschreckendes Info-Material gebraucht da es wohl noch nicht genügend hier im Forum gibt. :motz:

In diesem Sinne :nene:
Man muss sich nur den rein physischen sexuellen Akt anschauen, um zu wissen, das Gott einen Sinn für Humor hat.
Zitieren
#5
Immer diese Ungeduld...

Dehnst du jetzt musst du wieder ein paar Wochen warten bis alles verheilt ist und du poppen darfst!!

Also dann kannst die Hochzeitsnacht am 6. Oktober DIESEN JAHRES voll vergessen. Wenn du so enthaltsam in deine Ehe schreiten willst, dann wunder dich nicht, wenn Sie zukünftig dauernd Migräne oder Kopfschmerzen hat....

Nimm dir Zeit, genieße deine Hochzeitsnacht und fang das Dehnen an wenn sie demnächst wieder ihre Tage hat. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden aber steht dafür heute noch.

LG

Terra :wave:

PS: Dehnen kann saumäßig weh tun wenn du kein Flutscher bist und wirft dich um Wochen zurück! :flop:
Sorge dich nicht, LEBE!
Zitieren
#6
Zitat:ich weiss ich werde schon langsam lästig , mit meinen 5000 fragen !!!
Nunja, nich unbedingt mit den 500 Fragen, vielmehr mit den 5000 Post und Freds (Threads) zu Deinem (ungeduldigen) Dehnproblem.
Glaub mal bitte, selbst mit dem 5010 Post zu der Thematik wird der Stichkanal dennoch nicht verheilt sein und ein dehnen schier unmöglich machen.
Übe Dich einfach in ein wenig Gedult (auch wenn´s schwerfällt, geht mir ja nich anders...) und alles wird gut!

Wenn ich schon mal beim Kritisieren bin: bitte schrei doch hier nicht so rum, jeder kennt die Bedeutung eines Ausrufezeichens. Man kann leider die Formel: Viele Ausrufezeichen hinter jedem Satz = Viele und schnelle Antworten nicht anwenden!

Sorry, meine Meinung.
Friede und ein langes Leben!
Zitieren
#7
jep, recht hadder!
Zitieren
#8
Bin der gleichen Meinung!

Lass mal deinen :king: etwas schonzeit!

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.
Zitieren
#9
Deine Hochzeitsnacht wird ein Flop!
Mi einem frisch gedehnten Prinzen (**) zu machen bedeutet Schmerzen.
Sorry, aber wer zu ungeduldig ist...
...wieder da.
Zitieren
#10
ihr seit ja so gemein!
nehmt doch nicht die ganze spannung!!!
:p
lasst uns doch gemeinsam lachen wenn er sich danach meldet!
:multi: :multi: :multi:


...ich suche den Funken im Dunkel der Nacht
der das Feuer das einst in mir brannte wieder entfacht...  

Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste